Ungarns Gender-Phobie
RE: Ungarns Gender-Phobie
Beitrag #5
Mein Vertrauen in die Menschheit ist eben nicht allzu groß und das gebe ich auch offen zu, die Menschen bestätigten es mir ja eben auch immer wieder warum ich so ein Misstrauen entwickelt habe. Es gibt eben nicht viele Leute wie dich oder KosmicBlues oder Luna Lilly und einige andere die so nett sind (siehe zbsp. Winni, nett und tolerant ist was anderes). Ich selbst musste ja auch immer wieder erfahren das Nettigkeit in dieser Gesellschaft nur als Schwäche gilt, ich wäre daher auch nicht zu nett zu solchen Hardlinern wie die ungarische Regierung, diese Leute wollen anderen Leid antun, warum dann nur sanfte Worte, Toleranz und Verständnis für solche Typen aufbringen? Haben die für uns auch nicht übrig, die wollen nicht mal vernünftig reden, wenn sie könnten wären wir ganz schnell unter Zwang gestellt, würde man uns alles verbieten oder gleich beseitigen. Wärt den Anfängen und halten Augen und Ohren offen ist kein Fehler, zumindest nicht in meinen Augen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Ungarns Gender-Phobie - von KosmicBlues - 27.08.2018, 18:07
RE: Ungarns Gender-Phobie - von Sunburst - 27.08.2018, 23:32
RE: Ungarns Gender-Phobie - von Danielle Jan82 - 28.08.2018, 15:50
RE: Ungarns Gender-Phobie - von Sunburst - 29.08.2018, 01:52
RE: Ungarns Gender-Phobie - von Danielle Jan82 - 29.08.2018, 08:18
RE: Ungarns Gender-Phobie - von Sunburst - 29.08.2018, 09:30

Gehe zu: