Gesichts OP
RE: Gesichts OP
Beitrag #61
Na gut, dann haben offensichtlich die Richtigen zueinander gefunden. Anyway, wenn man solche Dinge schreibt, darf man sich über entsprechende Reaktionen auch nicht wundern, oder liege ich da etwa falsch?
WWW
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #62
Eine ist wohl zu weit geflogen; und das mein ich mit viel mitgefühl...
Hier gehts nicht drum sich runterzuputzen sondern sich auszutauschen, eventuell zu Helfen...
Zitat:Guck mal, mit diesem Körper kann man locker ein 75% Passing erlangen und ein normales Leben als Frau führen, und ich mache einige Fotos um die genau zu überprüfen und kritisch anzugucken ob dieser Körper für ein Leben als Frau geeignet ist.

Entweder ist dein Körper für ein leben (jetzt im generellen begriff von leben) geeignet oder nicht....
Such dir doch bitte ernsthafte Hilfe,könnt sonst in die Hose gehen Smile
Heart
Die Maus
WWW
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #63
(14.04.2012, 20:56)Ulli schrieb: Na gut, dann haben offensichtlich die Richtigen zueinander gefunden. Anyway, wenn man solche Dinge schreibt, darf man sich über entsprechende Reaktionen auch nicht wundern, oder liege ich da etwa falsch?

Ironie, Anyone?
Wer eine rethorische Frage stellt, erwartet eigentlich keine echte Antwort. Geht zu mindestens mir so.
Ich denke, daß ich an anderer Stelle mehr als deutlich gemacht habe, daß hier teilweise sehr abwegige Meinung zum Besten gegeben werden.
WWW
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #64
Zitat:Ironie, Anyone?
Wer eine rethorische Frage stellt, erwartet eigentlich keine echte Antwort. Geht zu mindestens mir so.
Ich denke, daß ich an anderer Stelle mehr als deutlich gemacht habe, daß hier teilweise sehr abwegige Meinung zum Besten gegeben werden.

Hab mir deinen Post auch 2 mal durchlesen müssen,damit ich wusste wie er rüberkam.
Sarkasmus kommt im Internet,leider muss man sagen, nicht wirklich rüber.

Lg
WWW
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #65
Ich weiß, aber auch in einem normalen Gespräch kann ich das gut verbergen.
Normalerweise spare ich es mir auch, aber hier konnte ich nicht wiederstehen.

[Ironie]
Ich kanns ja in Zukunft kennzeichnen.
[/Ironie]
WWW
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #66
liebe julia monique chantal

was ich dir gerne noch raten möchte, da ich glaube, dass du das noch nicht erwähnt hast

wenn du wirklich als süßes girly perfektlich durchgehen möchtest, würde ich dir, süße chantal, süßest ♥ empfehlen, auch etwas deine stimme zu üben, damit sie wie eine putzige, süße schnuckelstimme klingt und mit etwas übung je einpaar stunden pro sweet day ♥, schaffst du das und dann hast du nicht nur ein putziges gesicht, sondern auch eine schnuckelstimme

ist mir nur so eingefallen Smile


zuckersüße grüße
♥ jenny
...
WWW
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #67
(14.04.2012, 22:33)Eva_Tg schrieb:
(14.04.2012, 20:56)Ulli schrieb: Na gut, dann haben offensichtlich die Richtigen zueinander gefunden. Anyway, wenn man solche Dinge schreibt, darf man sich über entsprechende Reaktionen auch nicht wundern, oder liege ich da etwa falsch?

Ironie, Anyone?
Wer eine rethorische Frage stellt, erwartet eigentlich keine echte Antwort. Geht zu mindestens mir so.
Ich denke, daß ich an anderer Stelle mehr als deutlich gemacht habe, daß hier teilweise sehr abwegige Meinung zum Besten gegeben werden.

Grufties (Gothic-Punk-Ladies) sehen das offenbar anders (und dabei hab ich nichts gegen diese Spezies). Ganz im Gegenteil. Ich hatte eine Bekannte, die war auch so gestrickt. Aber freie Meinungsäußerung steht bei uns in der Verfassung. Also Leben und leben lassen.
WWW
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #68
(15.04.2012, 11:04)jennylove schrieb: liebe julia monique chantal

was ich dir gerne noch raten möchte, da ich glaube, dass du das noch nicht erwähnt hast

wenn du wirklich als süßes girly perfektlich durchgehen möchtest, würde ich dir, süße chantal, süßest ♥ empfehlen, auch etwas deine stimme zu üben, damit sie wie eine putzige, süße schnuckelstimme klingt und mit etwas übung je einpaar stunden pro sweet day ♥, schaffst du das und dann hast du nicht nur ein putziges gesicht, sondern auch eine schnuckelstimme

ist mir nur so eingefallen Smile


zuckersüße grüße
♥ jenny

KORREKT! Was nützt eine fein getunte Visage, wenn eine männliche Artikulation der ERSTE Passingkiller ist. Weiblichkeit ist ein Attritube & kein Status. Authentizität kann man nicht dazu operieren. Es mag schon sein, daß es Härtefälle gibt, wo eine FFS keine großartige Rechtfertigung bedarf. Aber bei der Geschlechtsumwandlung geht es nicht um einen Modelcontest sondern um Selbstfindung und Selbstverwirklichung. In der Selbstfindung sollte eine gefestigte Identität das Ziel sein. Eine FFS kann, wenn die Grundvoraussetzungen es zu lassen, eine optische Verweiblichung bewirken. Die Fakten sprechen für sich und können nicht bestritten werden. Wenn die finanzielle Grundlange gegeben als auch die Notwendigkeit durch Fachärzte erwiesen ist, ...nur zu aber mich würde es nicht wundern, wenn selbst nach der FFS etwas fehlt. Die Schönheitschirugie kümmert sich nur um optische Aspekte aber für den inneren Berreich ist der/die PatentIn zu ständig. Ungeachtet von den Komplexen, die wir alle haben, kann ich von diesen Verschönungswahnsinn nichts abgewinnen. Selbst wenn jeder chirugische Eingriff mit Verweiblichung aufgrund Transidentität begründet wird aber eine natürlich weibliche Persönlichkeit kommt trotzdem in erster Linie von Innen. Eine FFS kann lediglich nur auf der optischen Ebene wirken. Hoffentlich können diese laienhaft formulierten Zeilen etwas bewirken.
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #69
Ich habe schon deutlich bemerkt, dass fast alle strikt gegen die FFS sind und auf keinem Fall ihr Gesicht anfassen lassen würden chirurgisch.
Bei mir ist das wiederum so, Frau sein bedeutet auch die richtige korrekte Optik haben und kein "Freak-of-Nature" sein mit Minirock und Dreitagebart und so in der Art, weil man fühlt sich echt grässlich wenn man zwei Monate lang nicht lasern war, und das Gesicht nicht passt. Da fühlt man sich nichtmal privat als Frau wohl und wartet eigentlich nur aufs nächste Lasern, um endlich wieder cute und weiblich zu sein, sodass man wieder zufrieden mit sich ist.
(Von wie sehr man sich - abgesehen von Lasern - auch auf die FFS und die Vaginoplastik freut, braucht nicht erwähnt zu werden!)

Ihr sagt immer, Weiblichkeit und so weiter kommt von innen, ist nichts weiter als eine persönliche innere Einstellung...aber bei mir ist so, wenn meine Visage nicht passt, überall Körperhaare wachsen und dieser Dreck zwischen den Beinen hängt, fühlt man sich zu falsch und widerlich, um irgendeine tolle Weiblichkeit geniessen zu können.
Aaaalso das Gesicht ist immens wichtig!
Und es ist gar nicht so leicht, ein passendes Gesicht zu kreieren - doch hier die neueste FFS Simulation, die sieht schon sehr vielversprechend aus. Dieses Mal Lippen etwas aufgespritzt, und Kinn-Unterkiefer modifiziert:
Bilder auf Wunsch der Posterin entfernt. Jasmin
[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #70
Und, werden wir darüber auch informiert? Nach dem Doppelpunkt steht nämlich nix.

Davon abgesehen ist es jedermanns/Frau eine ureigenste persönliche Entscheidung, so etwas durchführen zu lassen und dabei geht es nicht um Meinungen anderer! Langsam gewinne ich den Eindruck da liegt fishing für Aufmerksamkeit vor.

Edit: ah, jetzt wurde editiert, 17.00 h
WWW
Zitat



Gehe zu: