Treffen in Linz
RE: Treffen in Linz
Beitrag #11
Für mich ist es auch das erste mal, komme mit dem Auto. Verkehrskontrolle schreckt mich nicht ab, so gefestigt bin ich schon. Ich hoffe da gibts direkt Parkplätze vor Ort.
Zitat

RE: Treffen in Linz
Beitrag #12
Gibt es. Kurzparkzone bis 18:00 soweit ich weiß, danach ists egal.
Zitat

RE: Treffen in Linz
Beitrag #13
Ich hab mir auch schon vorgenommenen, zu dem Treffen zu kommen. Allerdings nur mit Make up. Ich suche noch jemanden in der Nähe dort, wo ich mich schminken lassen kann. Wisst ihr eine Möglichkeit?
Vielleicht könnt ihr mir per PN berichten, wie es beim Treffen so war?

Du bist immer so hübsch, wie du dich in deiner Haut wohlfühlst...
Zitat

RE: Treffen in Linz
Beitrag #14
Ich war beim Treffen in Linz, ich dachte möglicherweise ist auch Patricia dabei oder eine von euch die hier schreiben. War ja ganz nett. Natürlich fehlt die Stimmung, aber mir war wichtig jemanden kennenzulernen der so tickt wie ich und das habe ich. Leider musste ich zu früh wieder weg. Beim nächstenmal soll es besser sein. Alle gingen noch in die Gaststätte. Beim nächsten Mal!!!!
Zitat

RE: Treffen in Linz
Beitrag #15
Toll, dass du dort warst, Christine. Und dass du dein rotes Kleid angezogen hast. Vielleicht bin ich bei einem der nächsten Male auch dort. Im Fasching wird es auch allgemein lockerer gesehen, wenn ich im Kleid unterwegs bin. Bisher fehlte mir ein wenig der Mut. Früher war ich eigentlich mutiger...

Du bist immer so hübsch, wie du dich in deiner Haut wohlfühlst...
Zitat

RE: Treffen in Linz
Beitrag #16
hab keine zeit eigentlich nie freitags und samstags fast nur am arbeiten ausser den kommenden freitag und samstag da bin ich aber in wien mit Freundin.
mich kann man eigentlich nur nach der arbeit kurz treffen kurz zu was zum trinken :/
Zitat

RE: Treffen in Linz
Beitrag #17
Hallo zusammen, am Freitag ist wieder dss Tabera Treffen in Linz. Letztes Mal waren wir Transfrauen stark in der Minderheit. Grundsätzlich kein Thema wir kommen ja alle mit unseren Problemchen. 
Ich bräuchte eine Transfrau oder besser noch mehrere diie mir einige Fragen beantworten können. Fragen kommen eher spontan. 
Solche Fragen können eben Transmänner aus meiner Sicht nicht beantworten. Schon aufgrund meiner Annahme, das es Transfrauen schwerer haben punkto Akzeptanz. 
Möglicherweise hat wer Interesse.
Zitat

RE: Treffen in Linz
Beitrag #18
Ich kanns versuchen, aber nicht versprechen. Ich habe eine harte Woche hinter mir und morgen möcht ich echt gern mal wieder die Platte löschen LOL
Zitat



Gehe zu: