HRT und GAOP
RE: HRT und GAOP
Beitrag #11
Sternschnuppe!Aus Gründen die ich nicht benennen will,habe ich 1 Monat lang keine Hormone genommen(Dez letzten Jahres,also schon lange nach meiner OP).Außer Stimmungsschwankungen und und ein paar schlimmere Launen hatte ich nichts!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: HRT und GAOP
Beitrag #12
Also ich hätte heute Wechsel-Tag und bin zwar ein bissl nervös - vor allem, weil ich morgen Besuch bekomme (hechel hechel) - aber was sein muss, muss sein ;-)

Alles wird am Ende gut, und ist es noch nicht gut, war es noch nicht das Ende. Oscar wird schon recht behalten!

Heute in 14 Tagen gehts ab nach Wien. Nächste Woche noch Vorsprache in der Anästhesieambulanz. Und dann kommt das Ende ;-)
BD Bondage & Discipline
DS Dominance & Submission
SM Sadism & Masochism

I love it, i love him and i live it... Heart2

Zitat

RE: HRT und GAOP
Beitrag #13
Das Zitat soll übrigens nicht von Oscar Wilde sein. Ist aber trotzdem gut Shy
Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat

RE: HRT und GAOP
Beitrag #14
Also um ehrlich zu sein hab ich es schon vor 1991 gehört, aber nicht von einem Brasilianer sondern von meiner Oma ;-)
BD Bondage & Discipline
DS Dominance & Submission
SM Sadism & Masochism

I love it, i love him and i live it... Heart2

Zitat



Gehe zu: