Was spielt ihr aktuell.
RE: Was spielt ihr aktuell.
Beitrag #11
Zur Zeit eigentlich nur Sachen wie Solitaire, Freecell, Billard oder Pinball am Handy zum Zeitvertreib, wenn ich irgendwo warten muss.

Früher hab ich oft nächtelang am PC gezockt, hauptsächlich Counter-Strike, Call Of Duty, F.E.A.R, GTA Vice City und San Andreas, das absolut geilste Spiel war aber Postal 2 Share The Pain, das muss ich definitiv wieder mal starten Big Grin

Achja, Chicken Invaders hab ich auch alle Teile durchgespielt, bis auf den ersten, der ist aber Open End Wink

Jippii.at gibt's ja leider nicht mehr, dort mit fremden Leuten im Netz Java-Games zu zocken (und sich nebenbei gegenseitig im Chat zu beschimpfen^^) hatte auch was, haha Laughing

Und wenn ich an die Zeit als Kind vor meinem ersten Computer denke, dann waren das hauptsächlich Brettspiele wie Mensch ärgere dich nicht oder Monopoly oder ab und zu eine Partie Schach und natürlich Kartenspiele wie z.B. Uno - eigentlich total schade, dass ich dazu gar nicht mehr komme.

Tennis, Tischtennis, Federball und Billard als körperlich aktive Spiele würden mich reizen, aber keine Ahnung, mit wem ich das spielen sollte - ich wüsste nicht mal, mit wem ich Beer Pong spielen könnte, obwohl ich das irrsinnig gerne mal machen würde Smile
Zitat

RE: Was spielt ihr aktuell.
Beitrag #12
seit heute: Shadow of the Tomb Raider
Zitat

RE: Was spielt ihr aktuell.
Beitrag #13
Ich vergnüge mich gerade mit der Forza Horizon 4 Demo und hab Spaß!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Was spielt ihr aktuell.
Beitrag #14
Sorry, Irina, aber diese Steilvorlage, die du mir geliefert hast, kann ich mir nicht entgehen lassen. Big Grin

Kennt ihr das Spiel "Wir machen uns auf übertrieben sarkastischte Art und Weise über eine ganze Zunft lustig"?

(14.09.2018, 21:25)Ирина schrieb: Früher hab ich oft nächtelang am PC gezockt, hauptsächlich Counter-Strike, Call Of Duty, F.E.A.R, GTA Vice City und San Andreas, das absolut geilste Spiel war aber Postal 2 Share The Pain, das muss ich definitiv wieder mal starten Big Grin

Was würden die Experten dazu sagen?

"Das sind Spiele für Männer und auch nur Männer spielen solche Spiele. Ihr Antrag auf Vornamens- und Personenstandsänderung ist abgelehnt!"
Sexologe, Gutachter und Spezialist für Geschlechtsidentitätsstörungen

"Aufgrund der Tatsache, dass die Beklagte Killerspiele konsumiert, geht von der Beklagten eine Gefahr für die Allgemeinheit aus. Um den drohenden Amoklauf zu verhindern, empfehle ich lebenslange Sicherheitsverwahrung."
Gerichtsgutachter im Strafprozess

"Pathologische Computerspielsucht bei F60.8 und ausgeprägtem Sadismus. Bitte holen Sie sich bei der Schwester am Empfang Ihr Rezept ab!"
Psychiater

"Um es kurz zu machen, Ihr Spielverhalten ist Verdrängung von Problemen aufgrund frühkindlicher Gewalterfahrungen. Wie war das in ihrer Kindheit? Darüber müssen wir nochmal reden und um es kurz zu machen: Die Schusswaffen in den genannten Spielen sind Phallussymbole. Sie als Frau haben ja bekanntlich Penisneid. Diese Kompensation deutet auf verdrängte Sexualität hin und um es kurz zu machen, muss ich wissen, ob Sie in Ihrer Kindheit schon mit phallusartigen Gegenständen gespielt haben. Spielen Sie eigentlich mit Joystick? Die Vorgänge in den Spielen erinnern stark an Penetration, also um es kurz zu machen..."
Psychoanalytiker und Verehrer von Sigmund Freud mit weißem Pulver unter der Nase

Es ist völlig ausgeschlossen, dass man solche Spiele nur spielt, weil sie Spaß machen. So viele Experten können nicht irren.
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Was spielt ihr aktuell.
Beitrag #15
Ähnliches ging mir auch durch den Kopf, da sieht man aber auch wie erzogen wir alle sind und das man manchmal ohne es zu wollen auch selber in Schubladen denkt.

Ich mag zbsp. keine Handy und Social Media Games. Online-RPG spielte ich mal sehr gerne weiß aber wie diese auf mich wirken und meide sie daher bewusst.

Keine Ahnung was da ein Therapeut zu sagen würde.

B2T:
Komme bei Jack orlando nicht mehr weiter, suche nach Komplettlösung demnächst.

Jack Orlando Gameplay:




Ansonsten noch Warwind 2 auf dem PC (Gold Games 3 Box). Das Spiel lässt sich übrigens nicht unter 64Bit Systemne installieren und läuft zusätzlich noch mit DirectDraw welches schon unter Win 7 nur noch über einen Wrapper emuliert werden kann. Das spiel ist auf jeden Fall deutlich besser als sein Vorgänger welches aber schon ein recht gutes Game war auch wenn es mit Warcraft nicht mithalten konnte, leider gibt es bis heute keinen dritten Teil.

Warwind 2 Gameplay:


Zitat

RE: Was spielt ihr aktuell.
Beitrag #16
(14.09.2018, 21:25)Ирина schrieb:  
Und wenn ich an die Zeit als Kind vor meinem ersten Computer denke, dann waren das hauptsächlich Brettspiele wie Mensch ärgere dich nicht oder Monopoly oder ab und zu eine Partie Schach und natürlich Kartenspiele wie z.B. Uno - eigentlich total schade, dass ich dazu gar nicht mehr komme.
Uh ja Brettspiele, immer wieder gerne (mag auch Board james auf YT wenn das jemand kennt), leider spielt die niemand so recht gerne mit mir da ich ein Herz für große und komplizierte Spiele habe, Space Quest, diverse D&D Brettspiele, Risiko in unterschiedlichsten Varianten (Star Wars, Klassik, Mech Warrior/Battletech etc.) sind da die Dinge die ich gerne spiele aber wenn bei manchen Games schon der Aufbau eine Stunde dauert wundert mich das aber auch nicht...
Zitat

RE: Was spielt ihr aktuell.
Beitrag #17
Scheint für die meisten "zu einfach", "zu trivial", "zu...", aber ich find´s geil, weil es entspannend ist:



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was spielt ihr aktuell.
Beitrag #18
Ah ja das war auf Win98 noch dabei unter den vorinstallierten Spielen neben Freecell, Minesweeper.

Habe aber auch viele, viele Pinball-Games auf unterschiedlichen Systemen, vor allen für den GBA habe ich so einige. Für eine schnelle Runde im Bus etc. immer gut.


Habe mir gestern für kleines Geld Solei: Crusader of Centy für das Mega Drive gekauft und mal angespielt, schönes Zelda ähnliches ARPG.



Zitat

RE: Was spielt ihr aktuell.
Beitrag #19
(22.09.2018, 18:34)KosmicBlues schrieb: Scheint für die meisten "zu einfach", "zu trivial", "zu...", aber ich find´s geil, weil es entspannend ist:

Mit deinen 21 Millionen Punkten - mal eben vorm Abendessen - bist du natürlich nicht zu vergleichen mit dem Noob im verlinkten Video.

(23.09.2018, 11:40)Danielle Jan82 schrieb: Ah ja das war auf Win98 noch dabei unter den vorinstallierten Spielen neben Freecell, Minesweeper.

Soweit ich mich erinnere, gab es das nur bei XP vorinstalliert.

Jedoch lässt es sich auch kostenlos auf chip.de runterladen:

https://www.chip.de/downloads/Microsoft-...64018.html
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Was spielt ihr aktuell.
Beitrag #20
Einfach zum Entspannen und blöd gucken:

https://www.silvergames.com/de/kick-ass-...fullscreen
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat



Gehe zu: