Abwertung als Nonbinary ertragen lernen
RE: Abwertung als Nonbinary ertragen lernen
Beitrag #9
Damit hast du wohl Recht das man immer etwas "abnormal" gelten wird. Dennoch finde ich sollte man jeden Menschen so nehmen wie er ist, es hat eben alles seine Hintergründe, wie jemand ist und warum genau. Aber das hinterfragen eben auch nicht viele Menschen. Man sieht halt "oh anders" und dann ist es gleich schlecht irgendwie, weil ungewohnt. Die Ansichten der Gesellschaft kann man nicht ändern... das muss sich schon in deren Köpfe einnisten. Es wird wohl noch viele Generationen dauern, bis es völlig normal ist und auch hier dem Durchschnitt entspricht....

achja und deinen aller letzten Satz, wegen nicht binär und trotzdem beleidigt werden usw hab ich irgendwie nicht ganz vestanden… was meinst du genau damit? Kannst du es mit anderen Worten erklären?
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Abwertung als Nonbinary ertragen lernen - von Sunburst - 13.09.2018, 01:43
RE: Abwertung als Nonbinary ertragen lernen - von Sunburst - 15.09.2018, 16:02
RE: Abwertung als Nonbinary ertragen lernen - von Undisclosed - 15.09.2018, 19:02
RE: Abwertung als Nonbinary ertragen lernen - von Sunburst - 15.09.2018, 22:18
RE: Abwertung als Nonbinary ertragen lernen - von Sunburst - 16.09.2018, 23:36
RE: Abwertung als Nonbinary ertragen lernen - von Sunburst - 17.02.2019, 11:42
RE: Abwertung als Nonbinary ertragen lernen - von Sunburst - 18.02.2019, 01:57

Gehe zu: