GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
Beitrag #4
(24.09.2018, 15:59)KosmicBlues schrieb:
(24.09.2018, 15:41)Sunburst schrieb: Und die Überschrift "Dieser Mann wurde als Karrierefrau geehrt" ist auch fies Angry
Wieso fies? Verstehe ich nicht. Er bezeichnet sich selbst als "Crossdresser", lapidar gesagt also als Mann, der sich als Frau verkleidet.

Zum Thema CD bzw. TV können sich hier auf dem Forum sicherlich berufenere Münder äußern.

Mein eigenes (Mis-?) Verständnis wäre bislang nun nicht ganz so "lapidar" gewesen Huh

Si/er selbst hat sich allerdings als GF und NB bezeichnet:

https://www.thetimes.co.uk/article/anger...-h0gv3l7nw schrieb:Philip Bunce, who is married with two grow-up children, typically spends half his time as Philip and half as his female alter ego, Pippa. He says he is “gender fluid” and “non-binary.”
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London - von Sunburst - 24.09.2018, 17:23

Gehe zu: