GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
Beitrag #9
(24.09.2018, 20:06)Mike-Tanja schrieb: Sagen wir einmal, man hätte mir diese Ehrung angekündigt, dann hätte ich sie wohl höflich dankend abgelehnt.

Hätte ich auch. Wenn auch aus reinem Selbstschutz, denn ich würde von den einschlägig bekannten Transphobiker_inne_n (z.B. GenderTrenderMiranda Yardley) nur mit demselben Müll beworfen.

(24.09.2018, 19:36)Katzenmutti Lydia schrieb: Rollenspielerei und Maskerade als Geschlechtswechsel zu bezeichnen, ist doch wohl das Allerletzte!

Ich gehe mal davon aus, daß es immer noch reichlich Leute gibt, die bis heute so von mir denken (falls sie überhaupt noch an mich denken Shy ). Außerdem bin ich irrsinnig, pervers, schwul, misogyn, ein anmaßendes Arschloch, usw. usf. Und es weiß doch jeder AfD-Sympathisant, daß es TS, Geschlechtswechsel und den ganzen Gender-Gaga gar nicht gibt. Alles nur Hirngespinste und propagandistische Lügen von solchen politischen Brunnenvergiftern und Antichristen wie mir.

(24.09.2018, 20:06)Mike-Tanja schrieb: Aber ich maße mir aufgrund von ein paar Medienberichten nicht an, über den Geehrten zu urteilen.

Eben, man weiß doch gar nicht, wie di_er so ist.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London - von Sunburst - 25.09.2018, 04:28

Gehe zu: