GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
Beitrag #13
(25.09.2018, 11:17)Falling Snow schrieb: neben einer liste für karrierefrauen bzw. männer eine weitere für "drittes" erstellen und der drops ist gelutscht. könnte zwar etwas einsam für die person da drauf werden Tongue

Die Konkurrenz wäre wohl anfangs nicht so groß. Da könnte si_er mehrere Jahre hintereinander das Rennen machen Razz

Als Signal wäre das aber gar nicht so schlecht. In manchen Kreisen ist trotz sonstiger Privilegien ein LGBT*IQ Coming Out immer noch gar nicht so einfach.

Oder glaubte jemand allen Ernstes, es gäbe nur so wenige queere Bonzen, Adelige usw. usf.? Huh
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London - von Sunburst - 25.09.2018, 16:53

Gehe zu: