GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
Beitrag #20
(27.09.2018, 02:24)Falling Snow schrieb: hmm, ich frag mich grad, wie dieser teils doch recht harsche thread (*unschuldig dreinguck) wahrgenommen wird aus z.b. tv/cd/fluid-sicht.

TVs, CDs, Gender-Fluide haben ja nicht alle dieselben Sichtweisen, deshalb kann manch schlecht von "tv/cd/fluid-sicht" sprechen. Es sind alles verschiedene Individuen.^^
Es hat ja auch nicht jeder Metaller dieselbe Sicht auf Manowar  .

Ein Transvestit hat sich hier außerdem schon zu Wort gemeldet. Das kann man mal so hinnehmen und sich seinen Teil dazu denken.

Ich zieh mir jedenfalls jetzt kurz die Herrenschlappen und Motörheadkutte von KosmicBlues an, nenne mich Klaus-Dieter und bring als Mann den Müll runter, weil ich eh nicht schlafen kann.
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London - von Katzenmutti Lydia - 27.09.2018, 03:45

Gehe zu: