GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
Beitrag #22
Abgesehen von dem Fall hier, der meiner Meinung nach einfach eine gelungene Marketing-Aktion ist (und ich wage anhand ein paar Medienartikel von heute & Co überhaupt nicht auf reale Vorgänge zu schließen – vlt ist das alles auch teilweise oder komplette Fake News, vlt sogar erfunden oder re-wordet um zu provozieren – zB könnte non-binary einfach eingefügt worden sein, weils modern klingt – ja so funktioniert die Branche):

"Dürfen" Non-Binaries eurer Meinung nach eigentlich überhaupt Ehrungen oder dergleichen annehmen? Die sind ja normalerweise für Männer oder für Frauen, was die Menschheit bekanntlich zu 100% abdeckt, und daran wird sich auch nichts ändern.

Logische Folge: Enbys sind einfach aus dem gesellschaftlichen Leben zu verbannen Smile Nehmen sie eine Männerehrung an, ist das Incel-Geschrei groß ("Waas die doofen blauhaarigen verstümmelten Schneeflocken dringen schon wieder in Männerterritorien ein und nehmen uns das letzte was wir Hodenmenschen haben"); nehmen sie eine Frauenehrung an, geht das Theater in die andere Richtung los.

Am besten würde alle Enbies einfach möglichst früh an Depression sterben, dann erledigen sich solche Probleme und alles kann weitergehn wie immer. :daumen_hoch:
Das Leben ist eine Komödie und wir sind die Clowns.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London - von j-unique - 27.09.2018, 11:24

Gehe zu: