GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
Beitrag #24
(27.09.2018, 09:00)Sunburst schrieb:
Zitat:Ich würde mich eher für die Akzeptanz von Pädophilen einsetzen und gegen ihre Stigmatisierung ankämpfen, als auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, irgendetwas für die Trans*-Bewegung zu tun oder mich darin wiederzufinden.


Du kannst und solltest nur tun, was Du für richtig hältst.

(Allerdings werde ich Dir in diesem Falle erst recht nicht folgen.)


Offenbar hast du dich ja mit nicht gerade viel Interesse dem angschnittenen Thema gewidmet! Auch wenn das hier Off Topic ist, hier NOCHMAL (!) der Artikel:

https://www.deutschlandfunkkultur.de/ueb..._id=397760
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London - von KosmicBlues - 27.09.2018, 15:33

Gehe zu: