GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
Beitrag #26
(25.09.2018, 23:20)Sunburst schrieb: Ich erachte es als politische Strategie für ineffizient bis kontraproduktiv, sich als TS von TV/TG/TI... XG... NB... zu distanzieren
Langfristig gesehen würdest du dir damit aber selber ins Knie schießen, denn Leute wie mich, die auf Hormone, medizinische und kosmetische Behandlungen angewiesen sind (Stichwort F-64.0) auf dieselbe Stufe zu stellen wie z.B. TV oder CD, würde mir und anderen damit massiv das Leben erschweren, anstatt es zu verbessern. Ich denke, dass mittlerweile die meisten Politiker geschnallt haben, dass die Regenbogenfahne bunt ist und sogar den Grund dafür kennen, diesen nun von unserer Seite aus ad absurdum zu führen indem man alle, die darunter ihren Platz finden über einen Kamm schert, würde für jeden einzelnen davon mehr Nachteile als Fortschritt bedeuten.

Diese ganze Vorstellung klingt außerdem irgendwie so: "Ich bin Techno-Fan, also muss ich mich mit einem Hip Hop-Hasser verbünden, um im Musikbusiness was zu erreichen, denn nachdem er schließlich Hip Hop hasst, muss er ja Techno auch so heiß lieben wie ich."

Finde den Fehler Wink
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London - von Ирина - 27.09.2018, 18:42

Gehe zu: