GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
Beitrag #29
Rainbow 
ts-essentialismus... da schwenk ich mal mit ein mit meinem gefährlichen halbwissen. Tongue
 
irgendwie entzieht sich mir, wieso so dringend auf eine distanzierung wert gelegt wird zu schubladen, die vermeintlich keine körperlichen veränderungen anstreben. am ende... ist doch das geschlechtliche eigenverständnis entscheidend und das wohl unabhängig davon, inwieweit die hülle keinen/wenigen/vielen veränderungen unterliegt. ansonsten wäre es schlicht biologismus nach dem motto: frau kann nur sein, wer möpse/vagina hat. am besten noch gebärfähig. oder auch: deutsch ist nur, wer blaue augen/blonde haare hat. ^^
 
ts ist schubladenübergreifend und eine fixierung darauf bzw. die daraus resultierende abgrenzung ist für mich einfach nur... körperfetischismus. und was dinge betrifft wie, das eine fehlende abgrenzung irgendwelche leben massiv beschweren bzw. es zum nachteil gereichen würde usw... ist für mich nicht nachvollziehbar. wodrauf beruhen diese annahmen? abgesehen von einem vielleicht elitärem denken/selbstwahrnehmung? Huh
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London - von Falling Snow - 27.09.2018, 23:06

Gehe zu: