GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
Beitrag #34
(28.09.2018, 00:54)Katzenmutti Lydia schrieb: [...] daher begrüße ich es, dass du jetzt tatsächlich von "LGBTT*IQ" sprichst.

Einen Buchstaben mehr zu tippen ist kein so großer Mehraufwand Blush Man hätte ja auch noch ein paar T mehr einfügen können (oder auch LBGT...T*IQ schreiben) Wink 

Es bereitet mir allerdings schon gewisse Schwierigkeiten, daß am Anfang ein paar Wörter standen, von denen manche vielleicht sogar überflüssig gewesen wären, und inzwischen ist das aber ganz hochnotpeinlich abgegrenzt.

Mit TS als "körperlichem Problem" fühle ich mich völlig im Regen stehengelassen. Ich kann mir schon vorstellen, daß Leute darauf anspringen und sagen: "Ja, das ist es doch!" Aber gut, ist nicht so schlimm.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London - von Sunburst - 28.09.2018, 01:58

Gehe zu: