GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
Beitrag #35
(28.09.2018, 00:29)Sunburst schrieb: Mag sein, wenn man TS als körperliches statt als geistiges – und mit geistig meine ich nicht "psychisch" – Phänomen ansieht, dann falle ich tatsächlich heraus Shy
 [...]
Mit TS als "körperlichem Problem" fühle ich mich völlig im Regen stehengelassen.

Erklärst du mir das bitte genauer?
Auf deinem Profil steht, du wärst "post-op".

Wie kann ich mir das vorstellen? Hast du deinen Ärzten damals erzählt, dass du kein körperliches Problem hast und hast dir deine geschlechtsangleichen Maßnahmen geistig "hermeditiert"? Kann ich das auch? Bin voll neidisch jetzt.

Bist du vielleicht sogar "transgeistig"? Dann hätten wir ein drittes T.
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London - von Katzenmutti Lydia - 28.09.2018, 02:30

Gehe zu: