GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
Beitrag #44
(28.09.2018, 00:54)Katzenmutti Lydia schrieb: Warum sollten denn Non-Binaries Ehrungen für Frauen oder Männer annehmen? Damit würden sie sich doch auch ins eigene Fleisch schneiden, oder?
Im dümmsten Fall denken die Leute dann: "Aha. Diese Person ist also eine Frau(oder ein Mann), schließlich nimmt sie ja die Ehrung an, und fühlt sich nur einem anderen Geschlecht zugehörig."

Das denken sie nicht nur im dümmsten Fall, sondern ohnehin (und ja, ich rede von der [kulturellen] Welt, in der ich lebe). Alles andere zu behaupten wäre im nettesten Fall verzerrte Rosa-Einhorn-Bubble-Brille.

Zitat:Ehrungen für Frauen, besonders in dem Fall, den der Thread betrifft, halte ich für besonders wertvoll. Schließlich haben es Frauen immer noch schwerer im Vergleich zu Männern, einen sozialen Aufstieg zu erleben und wurden (werden oft heute noch) stark unterdrückt.

So hab ich auch mal gedacht, als ich noch zu dieser Gesellschaft dazugehört hab Big Grin Mittlerweile ist mir das ziemlich egal. Alphas vor Betas, Penis-Alphas vor Vulva-Alphas. Von mir aus. Wenn ich sowieso nicht dazugehören darf (außer zur Gruppe, die sich über ihren Penis definiert, der für mich persönlich aber der uninteressante und unpassendste Körperteil ist) und aus jeder Kategorie rausgeekelt werde, können es die anderen Beteiligten an diesem bescheuerten Spiel ruhig auch schwer haben. Freut mich nur.

Zitat:Was ich aber auch für wertvoll halte, wären Ehrungen ausschließlich für Non-Binaries. Auch sie werden unterdrückt und wollen doch sicher in ihrem Geschlecht anerkannt werden. Nur denke ich, dass die Zeit dafür eventuell noch nicht gekommen ist. Aber sie wird kommen. Sei doch bitte nicht so pessimistisch. Eyelashes  

Wenn ich auf das warte, bin ich tot, bevor ich diese gesellschaftlichen Spiele mitspielen darf. Ganz ehrlich.

Zitat:Geschlechtsneutrale Ehrungen, die für alle da sind (z.B. Nobelpreise), können Non-Binaries selbstverständlich annehmen. Vielleicht ist es auch schon geschehen und niemand, außer die betroffene Person selbst, weiß davon.   Wink

Wird nicht mehr lang dauern, bis es Männer- und Frauen-Nobelpreise gibt. Schlag's doch mal dem Komitee vor, ich wette, die machen das sofort.
Das Leben ist eine Komödie und wir sind die Clowns.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London - von j-unique - 28.09.2018, 14:01

Gehe zu: