GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
Beitrag #45
(28.09.2018, 14:01)j-unique schrieb: Wenn ich sowieso nicht dazugehören darf (außer zur Gruppe, die sich über ihren Penis definiert, der für mich persönlich aber der uninteressante und unpassendste Körperteil ist) und aus jeder Kategorie rausgeekelt werde, können es die anderen Beteiligten an diesem bescheuerten Spiel ruhig auch schwer haben. Freut mich nur.


Einerseits ist es doch schlimm, dass man gezwungen ist, sich über sowas tatsächlich Gedanken machen zu müssen, andererseits: WILL man denn zu einer solchen "Gruppe" überhaupt dazu gehören? Ich glaube, nicht. Im Grunde gehören genau diese Leute ob ihres mikrigen Verstandes und fehlender Empathie "rausgeekelt". Aber da das nicht geht, weil genau diese die Mehrheit ausmachen, sollte man sich von vornherein aller ach so tollen und vor allem auch "toleranten und aufklärerischen" Aktionen kategorisch verweigern.
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London - von KosmicBlues - 28.09.2018, 17:17

Gehe zu: