GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
Beitrag #52
Ahso, darum gehts...

Gender "(-Deko)" bedeutet doch nicht ausschließlich Non-Binary oder Fluid oder Divers oder etc pp; Falls ich jemanden mit dem "Deko" gekränkt haben sollte, tuts mir leid; Da dieses Gender / soziale Rollenverhalten für mich (und ich wage zu behaupten für jeden anderen Menschen auch) jedenfalls zum Leben gehört, empfinde ich es nicht als Schimpfwort, es ist einfach etwas triviales... Wink2

Ich bin der Meinung, dass ein Mensch nicht nur seinen (mehr oder weniger weiblichen oder männlichen) Körper mit bekommt, sondern eben auch - und das aufgrund der Entwicklung unabhängig vom restlichen Körper entwickelt - sein Geschlecht; Das kann halt weiblich, männnlich, inter, dazwischen oder nichts davon sein; Das wird wohl im Gehirn im Mutterleib so festgelegt, was die Wissenschaft so bisher auch darstellt.

Was man damit dann im Leben "anstellt", also mit seinem Körper und seinem Geschlecht, das ist mbMn "Gender" (also die soziale Rolle); Da kommen dann die Frauen, Männer, Divers, Non-Binarys, Fluide, usw usf ins Spiel; Auch das stellt die Wissenschaft so dar.

Wenn man mit seinem Geschlecht seinen Körper nicht überwiegend akzeptieren kann, kein erfülltes Leben haben kann, dann kommt halt auch noch TS zum Tragen; Somit können auch Non-Binary, Fluide, Divers etc pp einen transsexuellen Weg gehen wollen bzw müssen, nicht nur Inter, Frauen und Männer...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London - von Bonita - 29.09.2018, 15:23

Gehe zu: