GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
Beitrag #54
(29.09.2018, 13:56)Falling Snow schrieb: bin ja ein bißchen überrascht, das niemand etwas zu der hier gefallenen aussage tippst, das alles außer ts "nur" gender(-deko) wäre.

Ich habe mich zu entschuldigen, ich habe es bedauerlicherweise nicht verstanden.

(28.09.2018, 13:05)Bonita schrieb: Ok, etwas missverständlich formuliert, aber auch:
(28.09.2018, 09:33)Bonita schrieb: Alles andere drum rum is "nur" Gender (-Deko)... Wink2
Und nachgeschoben:
(28.09.2018, 12:32)Bonita schrieb: Transsexualität hat idR auch etwas mit Gender zu tun, Gender aber nicht immer etwas mit TS.
Und noch klarer: Ein, wenn nicht das wichtigste Merkmal bei TS ist eben, dass (bestimmte) Körper-Teile nicht zum angeboren Geschlecht (das im Gehirn Eyelashes ) passen; Drum auch die hormonellen/chirurgischen "Behandlungen".

Neurowissenschaften waren zu meiner Zeit noch nicht "leading science". Überhaupt möchte ich mich nicht von egal welchem Framework abhängig machen. Daß da mal irgendetwas stattgefunden hat, mag ja sein. Ich weiß es nicht Sad

Im Allgemeinen könnte man in meinem Falle wohl eher denken, mein Gehirn hat gehörig darunter zu leiden, was ich aus ihm gemacht habe. Weniger umgekehrt Big Grin

(28.09.2018, 13:05)Bonita schrieb: Wie es sonst so mim Gender (sozialen Geschlecht) der transsexuellen Person ausschaut, hat damit nicht so viel bis nix zu tun.

Beruhigend zu wissen Shy

(29.09.2018, 16:05)Falling Snow schrieb: (p.s.:... halte ich es für ein gerücht, das im mutterleib mein gehirn ausgeknobelt hat, das mein geschlecht eben "drittes" ist. diese schublade war zu dem zeitpunkt noch nicht erfunden. Tongue

Es wäre ja schön, ich hätte 9 Monate lang mich sublimer Meditation hingegeben. Aber manchmal fürchte ich, ich habe stattdessen ganz entsetzlich geweint Sad
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London - von Sunburst - 29.09.2018, 17:56

Gehe zu: