GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
Beitrag #56
Rainbow 
seufz... irgendwie find ichs ja gruselig, wenn die biologie vereinnahmt wird für irgendwelche ausgedachten geschlechter-kategorien ala m/w/drittes. egal ob zwei, drei oder 99. bei diesem versuch muß ich ziemlich oft an ein wirklich böses wort denken, nur, das ebenjenes für hautfarben- (anstatt für) geschlechtskategorien herhalten mußte. wobei es mir nicht um die auswirkungen geht, sondern um die beiden zugrunde liegende, biologisch begründete zugehörigkeit.
prinzipiell bedeutet dieses gehirngeschlecht-dingsbums nix geringeres als:

zum geschlecht x/y/z gehört der, der eine dementsprechend normierte gehirnkonfiguration hat bzw. zu einem zeitpunkt x hatte.
und ts ist der, bei dem sich ebenjene konfiguration ab einem zeitpunkt x? geändert hat... (unabhängig davon, das hirnstrukturen, ebenso wie der rest des menschlichen körpers, im ständigen wandel/sterben begriffen sind.)

im grunde genommen... wird nicht mehr zwischen die beine geguckt, um geschlechtsetiketten zu verteilen, sondern ins gehirn. wobei beides den namen des selben geistigen kindes trägt. Undecided  
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London - von Falling Snow - 29.09.2018, 20:18

Gehe zu: