GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
Beitrag #69
(29.09.2018, 23:10)Falling Snow schrieb: um den faden nicht zu verlieren, die frage steht... (neben den an sunburst gerichteten dingen)
ist jemand, dessen geschlechtliches selbstverständnis nicht mit dem etikett übereinstimmt, was ihm bei der geburt aufgedrückt wurde, nur dann und ausschließlich ts, wenn er seine hülle verändern läßt? die folgefrage wäre: welche körperlichen veränderungen genau müßten vorgenommen werden, um dementsprechend als  ts zu gelten? ich hoffe inständig, das diese frage nicht beantwortet wird, sie ist dann doch nur ein einziges, riesiges fettnapf. Undecided 

Das sind mehrere Fragen, die sich leicht beantworten lassen. Versuche doch bitte, dein Gehirn zu benutzen und die Antworten selbst zu finden. Damit hast du hier die Chance, dich nicht komplett zu blamieren, indem dir jemand anderes das Offensichtliche vorkaut.
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London - von Katzenmutti Lydia - 29.09.2018, 23:37

Gehe zu: