GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
Beitrag #84
Rainbow 
Zitat:Auf das Niveau begebe ich mich fortan nicht mehr herab, deine sonstige Trollerei zu kommentieren.

ich warte ja noch auf den tag, wo du es schaffst, auf meinungen/ansichten, die nicht den deinen entsprechen, so ganz ohne überhebliche beinpinkeleien einzugehen.
ansonsten fass ich das ganze mal für mich zusammen:

meinung 1: ts ist ausschließlich körperlich begründet (ohne angabe, welche veränderungen mindestens angestrebt/erfüllt sein müssen, um als ts zu gelten. vielleicht reicht ja schon eine neue frisur Tongue .)
meinung 2: ts ist ein wechsel des eigenen geschlechtsverständnisses im zusammenspiel mit körperlichen veränderungen, im welchen rahmen/umfang auch immer. wobei letzteres kein "muss", sondern ein "kann" ist.
 
da die positionen geklärt sind, ist der thema-drops für mich gelutscht. naja, es sei denn, es tauchen punkte/gedankengänge auf, die noch nicht abgedeckt sind. Angel
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London - von Falling Snow - 30.09.2018, 20:25

Gehe zu: