TG, TS, TI, Körper, Gehirn und Seele
RE: TG, TS, TI, Körper, Gehirn und Seele
Beitrag #51
Da mußt Du Dich bei meiner Familie bedanken Wink

Speaking of whom... Wenn ich mal meine schelmische Minute habe, dann werde ich nach "category" fragen Blush Ich bin sicher, das wird philosophisch (mis-?) verstanden – und ich bekomme wesentlich bessere Antworten Shy

Bitte jetzt nicht erschrecken: Was aber heißt schon "Vermittlung", und noch schwieriger "Außenstehende", geschweige "Trans*-Welt"?

Das ist einer dieser schönen Träume, daß man im Prinzip ja mit jedem reden können sollte. Am besten auch noch, daß es schlimmer als "agreeing to disagree" nicht kommen würde.

Wenn man Glück hat, bewohnt man eine beschützte kleine heile Welt, in der der Traum nicht so schnell zu platzen gefährdet ist.

Bei mir war's andersrum. Erst kam der Reinfall, und dann erzählten mir Leute von solchen doch recht verlockenden Ideen Sad

Wahrscheinlich muß ich mal ein bißchen aussortieren. Von den ganzen "Welten", in denen ich leben muß(te), dreht sich mir manchmal der Kopf Shy
Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: TG, TS, TI, Körper, Gehirn und Seele - von Sunburst - 08.10.2018, 12:42

Gehe zu: