Sichere Anzeichen für Transphobie
RE: Sichere Anzeichen für Transphobie
Beitrag #8
Also irgendwie komme ich bei deiner Logik nicht ganz mit Kosmo. Ich verkehre in einer wenig Toleranten Szene und selbst da habe ich noch nichts von Transphobie gemerkt. Ich habe erst vor kurzem ein Praktikum bei Jugend am Werk, bei schwer Geistes behinderten Menschen gemacht und hatte null Probleme. Ich treffe mich mit Leuten, die zu die sogenannten Hammerskins gehören und ich habe kein Problem mit denen. Ab Dienstag mache ich ein Mehrwöchiges Praktikum in einem Altersheim und viele der Insasen haben mir schon gesagt das sie sich darauf freuen. Auch die wissen das ich Trans bin. Und ich habe schon einige male das gesagt, da ich echt verwirrt bin, das ich es mir echt nur so erkären kann, das viele nicht bereit sind mit andere darüber zu reden. Denn man kan von den Leuten nicht erwarten das sie über Themen bescheid wissen mit denen sie sich nicht auseinandersetzen. Aber dazu hat man meiner Meinung nach seine Fähigkeit zur Komunikation, das man mit den Menschen spricht. Aber man kann nicht abfällig über andere sprechen und dann hoffen, das man respektvoll behandelt wird. und wen du und andere hier so mit den Leuten sprechen wie ihr hier zum Teil Komuniziert, ist mir irgendwie sogar klar woher die "Transphobie" kommt. 

Außerdem frage ich mich wie du darauf kommst das ich vom Selbsthass zerfressen bin? Das würde mich echt interessieren!!!! 

Und um ehrlich zu sein frage ich mich echt schon eine weile wie man hoffen kann ohne Psychotherapie an Befunde ran zukommen. Den wie soll einen der Arzt/Thera/whatever gut genug kennenlernen? Wie soll man Falschdiagnosen verhindern, ohne Fachleute aufzusuchen? Aber naja diese und andere Fragen die ich mir zu dem Thema hier stelle sind zu exotisch und realistisch für das Forum!

Und zum Thema einteilen in Mann Frau Inter Trans ist eh schon mehr als vorher. Vorher war niemand zufrieden über das Duale Geschlechter System (ich wurde hier zerissen weil ich an das Duale Geschlechtersystem glaube) und jetzt wird geheilt weil die "bösen Cismenschen" wenn sie inter Trans sagen denjenigen absprechen Mann/Frau zu sein. Manchmal muß ich mich echt wundern über manche User hier.
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Sichere Anzeichen für Transphobie - von Chiara D. - 24.11.2018, 23:17

Gehe zu: