Sichere Anzeichen für Transphobie
RE: Sichere Anzeichen für Transphobie
Beitrag #21
I.

Vielleicht wenn man gegen das System protestiert, indem man gar nicht zahlt -? Einzelaktionen bringen zumindest in solchen Fällen nichts. Außer Ärger halt.

Lustig ist, daß einige alten 68er geklaut haben wie die Raben. Auch untereinander. Sehr sinnig.

Aber immerhin haben sich einige aus Buchhandlungen komplette MEW zusammengeklaut Rolleyes

II.

Schon klar, Krokodile sind keine Quietsche-Entchen, die man mit in die Badewanne nimmt. Das ist Tierquälerei. Draußen im Busch sollte man sich eben zu benehmen wissen. Oder auch im Zoo.

In einem hatten sie vor den Nilkrokodilen tatsächlich ein Schild angebracht, die Besucher sollten ihre kleinen Kinder nicht über die Absperrung halten. Die treiben da zwar die meiste Zeit herum wie die Baumstämme, aber die sind in der Lage, plötzlich sehr weit empor zu schnellen.

In der Ruhe liegt die Kraft Shy

Mit dem Humor von Krokodilen habe ich leider keine Erfahrung.
Was dir heute macht keine Sorgen, kannst ।
Du getrost verschieben auch auf morgen ॥
Zitat



Gehe zu: