Löwenmutter Lydia
Löwenmutter Lydia
Beitrag #1
Hallo. Wave

Mein altes Profil "Katzenmutti Lydia" ist aufgrund technischer Probleme im Forum nicht mehr nutzbar.

Nur damit ihr euch nicht wundert, stelle ich mich hier neu vor.
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Löwenmutter Lydia
Beitrag #2
Ave leonis mater, morituri te salutant!

Big Grin
Zitat

RE: Löwenmutter Lydia
Beitrag #3
[Bild: smilie_girl_020.gif]
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Löwenmutter Lydia
Beitrag #4
Moderationshinweis: Da die erwähnten "technischen Probleme" offenbar kein waren, habe ich die beiden Profile wieder zusammengeführt.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Löwenmutter Lydia
Beitrag #5
...und mit welchem Account soll sich Lydia nun einloggen UND schreiben können??? Geht bei ihr nämlich nicht.
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Löwenmutter Lydia
Beitrag #6
(06.10.2018, 23:34)KosmicBlues schrieb: ...und mit welchem Account soll sich Lydia nun einloggen UND schreiben können??? Geht bei ihr nämlich nicht.

Das ist der Punkt. Das technische Problem besteht noch immer.
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat



Gehe zu: