Ich bin auch neu hier..
Ich bin auch neu hier..
Beitrag #1
Ich wollte nur hallo sagen.. ich freue mich hier zu sein... hat jemand mailen chatten oder irgendwann mal treffen?
Lg. Karli
Zitat

RE: Ich bin auch neu hier..
Beitrag #2
Von mir einmal ein freundliches "Hallo!" Wave
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Ich bin auch neu hier..
Beitrag #3
Auch ein "Herzlich Willkommen" von mir.
WWW
Zitat

RE: Ich bin auch neu hier..
Beitrag #4
Rainbow 
hmm, ist eine vorstellung, die lediglich aus einem hallo und der frage nach kontaktaufnahme besteht, schon eine vorstellung? oder doch was für die rubrik kontakte/kennenlernen? ach egal, kopf, hör gefälligst auf zu denken. Tongue

hallo
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Ich bin auch neu hier..
Beitrag #5
echt jetzt? diese vorstellung, die genau nix vorstelllt außer den wunsch nach kontaktaufnahme ist noch immer nicht verschoben worden?
na gut, ich muss nicht alles verstehen...
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat



Gehe zu: