Buch: trans. frau. sein.
Buch: trans. frau. sein.
Beitrag #1
Rainbow 
https://www.edition-assemblage.de/trans-frau-sein/

habs grad bestellt (über amazon) und wehe, es ist nicht gut, dann bekommts meine samtpfote zum "lesen"  Devilish
aber wenns nur halb so neckisch ist wie die sachen auf dem twitter-acc von der autorin, dann bin ich guter dinge.

https://twitter.com/redhidinghood_
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Buch: trans. frau. sein.
Beitrag #2
"Eine Aufklärung über Cissexismus, geschlechtlichen Biologismus, Transfeindlichkeit und Transmisogynie bekommt ihr sonst nirgends."


ich hoffe du hast Spaß mit dem Buch ;-)
Zitat



Gehe zu: