GA OP FzM
GA OP FzM
Beitrag #1
Nun nähere ich mich dem Ende zu. Die Frage stellt sich wer ist der richtige Chirurg.  Wave

Ich habe bei Dr.Taskov am 28.11 einen Termin zum Vorgespräch ausgemacht. Bin über Facebook Chat mit ihm in Kontakt. 
Dr.Liedl und Dr.Markovsky habe ich eine Mail geschrieben. Nun abwarten
Gib es hier Erfahrungen die ihr mitteilen könnt. Eventuell Fotos von Penoid Aufbau der gelungen ist. 
Seit ihr Männer zufrieden mit den Ergebnissen???  Huh

Mit Lieben Gruß 
Sascha  Smile2
Zitat

RE: GA OP FzM
Beitrag #2
Hallo Sascha,
viele Männer sind im transgender.at-Forum nicht unterwegs, vielleicht meldet sich ja jemand bei Dir per PN oder Foren-Mail...

Eventuell schaust Du ja auch in das deutsche f2m-Forum: http://forum.ftm-portal.net/index.php - da sind die Chancen sicherlich höher...

Alles Gute und Liebe Favorite
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat

RE: GA OP FzM
Beitrag #3
Hallo Bonita,

ich warte noch darauf freigeschaltet zu werden beim ftm-portal.

Danke für deine Antwort.

Alles Gute und Liebe
Zitat



Gehe zu: