Penis kleiner
Penis kleiner
Beitrag #1
Hallo zusammen,
Ich bin am schauen ob ich ohne op den Penis und die Hoden etwas kleiner bekomme ich hab da so gut wie keine Erfahrung, für Ratschläge bin ich dankbar.
Lg?
Zitat

RE: Penis kleiner
Beitrag #2
Durch die ÖStrogen-therapie, wird zwar die beiden "sachen" zwar nicht kleiner, aber "er" wird zumindest nicht mehr hochstehen durch die abfallende libido. Bin bei mir selber nicht klar, aber was die 2 "Kugeln" angeht, wenn die produktion von sperma auch stark abnimmt, dann heißt es zumindest, dass die auch etwas kleiner werden. soviel meine meindung. hoffe ich konnte die etwas helfen. Wink
WWW
Zitat

RE: Penis kleiner
Beitrag #3
(01.11.2023, 11:48)Mermaid991100 schrieb: Durch die ÖStrogen-therapie, wird zwar die beiden "sachen" zwar nicht kleiner, aber "er" wird zumindest nicht mehr hochstehen durch die abfallende libido. Bin bei mir selber nicht klar, aber was die 2 "Kugeln" angeht, wenn die produktion von sperma auch stark abnimmt, dann heißt es zumindest, dass die auch etwas kleiner werden. soviel meine meindung. hoffe ich konnte die etwas helfen. Wink

 Ja durch die Östrogencreme ist mein Penis nur mehr so halb steif.
Zitat

RE: Penis kleiner
Beitrag #4
Hallo Sissyslave

Ich habe schon viele sachen (Pueraria Mirifica, Gynokadin usw.) ausprobiert.
Wenn du Hormone nimmst wird beides kleiner. Besonders die Hoden schrumpfen immer mehr. Nach ca. einem halben Jahr haben sie nur noch ca. Haslnuss oder Erbsengröße. Diese werden nach absetzen aber wieder größer.
Der Penis schrumpft ebenfalls und wird bei Erregung auch nicht mehr so hart. Ein sogenannte Morgenlatte gibt es nicht mehr und du hast auch sehr wenig bis gar keine Lust mehr auf Sex. Die Penisgröße erholt sich nach absetzen nur sehr langsam wenn überhaupt.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen

Gruß
Nadin
Zitat



Gehe zu: