Ärztezeitung: "Ist es jetzt Mode, transgender zu sein?"
RE: Ärztezeitung: "Ist es jetzt Mode, transgender zu sein?"
Beitrag #3
Ich fürchte, die meisten sterben nachwievor, ohne je weit mit einem Coming-Out gekommen zu sein. (Habe ich erst vor ein paar Monaten von einer erfahren müssen. Was ich doch recht bitter fand.)

Die meisten Leute stecken in Zwangszusammenhängen, sowas kann ich mir gar nicht vorstellen.

Allen rechtmachen kann man es sowie so nicht. Die einen glauben, man sollte die Utopien verwirklichen, die sie einfach nicht packen. Die anderen wollen, daß man gefälligst endlich das Maul hält und ihnen nicht weiter auf den ***** geht Rolleyes

Die Verführungs-Hypothese mußte ich mir damals auch schon anhören. Tragischerweise ist es umgekehrt: wenn schon jemand andere aufhetzt, dann bin ich das! Big Grin

Heutzutage ist das freilich alles blau-tauglich. Schuld ist die Gender-Ideologie, eine Erfindung von ihrer satanisches Majestät darselbst, John Money Facepalm Ausgerechnet die Type, die der Hauptschuldige am Standard Treatment Protocol für IS war Angry
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ärztezeitung: "Ist es jetzt Mode, transgender zu sein?" - von Sunburst - 17.10.2018, 21:50

Gehe zu: