Kontakt zu Vater abrechen wegen Transsexualität
RE: Kontakt zu Vater abrechen wegen Transsexualität
Beitrag #3
Eltern sind wichtig, ohne die wärst nicht auf der Welt! Wir erwarten von allen Toleranz, dabei darf man aber auch nicht vergessen das auch wir anderen gegenüber, die kein Verständnis haben, Toleranz entgegenbringen sollten! Wenn er so aussagen Trifft, würde ich einfach lächeln und es dabei lassen, ev. sogar darüber scherzen, das nimmt ihm den Wind aus den Segeln! Ich persönlich hab kein Problem damit das es Menschen gibt die mich nicht akzeptieren, den Kontakt abbrechen ist für mich aber keine Option! Für mich würde sich das wie ein Rückzug anfühlen, besser man stellt sich der Herausforderung!

liebe Grüße, Alexandra
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kontakt zu Vater abrechen wegen Transsexualität - von Geloeschter User - 19.10.2018, 07:58
RE: Kontakt zu Vater abrechen wegen Transsexualität - von Patricia1975 - 19.10.2018, 08:50
RE: Kontakt zu Vater abrechen wegen Transsexualität - von Sunburst - 19.10.2018, 09:00
RE: Kontakt zu Vater abrechen wegen Transsexualität - von Ирина - 27.10.2018, 18:41

Gehe zu: