Kontakt zu Vater abrechen wegen Transsexualität
RE: Kontakt zu Vater abrechen wegen Transsexualität
Beitrag #4
Ich sehe das ähnlich wie Alex. Meine Eltern waren beide erstmal besorgt, als sie alles von mir erfuhren. Mein Vater steht voll hinter mir und dennoch tat er sich schwerer mit allem als meine Mama. Männer reagieren generell anders als Frauen bei MzF.

Lass ihm Zeit und reagiere humorvoll. Er kann es nur lernen zu akzeptieren, wenn du in Kontakt bleibst.

Alles Gute!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kontakt zu Vater abrechen wegen Transsexualität - von Geloeschter User - 19.10.2018, 07:58
RE: Kontakt zu Vater abrechen wegen Transsexualität - von Patricia1975 - 19.10.2018, 08:50
RE: Kontakt zu Vater abrechen wegen Transsexualität - von Sunburst - 19.10.2018, 09:00
RE: Kontakt zu Vater abrechen wegen Transsexualität - von Ирина - 27.10.2018, 18:41

Gehe zu: