"Transe"
RE: "Transe"
Beitrag #21
Zitat:naja, ich selbst sage auch zu mir, dass ich ein transmädel bin. Und das Wort transmenschen benutze ich auch ziemlich oft.

TransFrau und TransMensch sind ja aber keine beleidigenden Begriffe
Zitat

RE: "Transe"
Beitrag #22
(28.10.2018, 15:43)Patricia1975 schrieb:
Zitat:naja, ich selbst sage auch zu mir, dass ich ein transmädel bin. Und das Wort transmenschen benutze ich auch ziemlich oft.

TransFrau und TransMensch sind ja aber keine beleidigenden Begriffe


Du für dich darfst das ja auch! So, wie ich Arjana verstanden habe, geht es aber um andere Leute, auch Leute, die man vielleicht gerade erst kenengelernt hat, und die sollten das tunlichst unterlassen! Und wenn sich jemand nicht so titulieren lassen will,dann hat sich das Gegenüber gefälligst danach zu richten! Außerdem: Es kommt auch immer auf den Tonfall an, denn WIE jemand etwas sagt spielt auch immer eine Rolle, nur dass sich sowas halt schriftlich nicht festhalten lässt...
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: "Transe"
Beitrag #23
@ TE! Ich bin natürlich keine Richterin, aber es ist was ich so gelernt hab und deshalb habe ich auf deine Frage geantwortet. Aber ich habe mal wieder vergessen das nur Meinungen zählen, die der eigenen entsprechen. Und das ich nicht gleich geantwortet habe kommt daher, das ich noch sowas wie Rl habe.
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: "Transe"
Beitrag #24
Moderationshinweis: Man werfe mal einen Blick in das Profil der Themeneröffnerin:
Zitat:Mein Motto lautet: Dummschwätzen bis der Arzt kommt.
Egal, was andere Leute sagen oder posten. Immer viel Dünnschiss generieren; je weniger Sinn dahinter desto besser. Nie auf Argumente eingehen. Immer blöd tun und dumm daherlabern und Leute mit Schwachsinn zumüllen. Hinterher kann man immer noch sagen: "Hey, hastn Problem? Kann mich halt nicht gewählt ausdrücken."
So kann ich sogar Leute beleidigen und nichmal die Mods können was dagegen tun.
Bin ja blöd und Dummschwätzer. Wer kann da schon groß gegen an??
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: "Transe"
Beitrag #25
(28.10.2018, 22:17)Mike-Tanja schrieb: Moderationshinweis: Man werfe mal einen Blick in das Profil der Themeneröffnerin:

Hatte ich schon gesehen. Das meiste steht eh schon weiter oben im Thread Sigh
Zitat

RE: "Transe"
Beitrag #26
Da schau her: Ein nach eigenen Angaben 95 Jahre alter Dummschwätzer aus New Delhi mitten in Deutschland! So jemanden trifft man selbst hier nicht alle Tage Big Grin
Zitat

RE: "Transe"
Beitrag #27
(28.10.2018, 23:01)Ирина schrieb: New Delhi mitten in Deutschland!

Da gab's doch irgendso einen dekadenten König, der irgendwelche Käffer nachbauen ließ Facepalm



(28.10.2018, 14:39)Sunburst schrieb: So hätte ich meine Erinnerungen an einige Leutchen in D auch zusammenfassen können Sad

Ach ja, sowas vergesse ich ja nur zu gerne (aus wohl nur zu verständlichen Gründen) Blush Aber als wir uns vor ein paar Stunden schon mal ins Bett verkrochen und ich mich ausheulte, fiel mir das doch wieder ein:

Ich war von lauter wohlmeinenden Menschen umgeben, und ich konnte ja wohl schon gar nicht mehr unterscheiden, wer es gut mit mir meinte und wer nicht.

Die konnten sich ihre Anmaßungen doch nun wirklich... Angry
Zitat

RE: "Transe"
Beitrag #28
(27.10.2018, 21:58)KosmicBlues schrieb: P.S.: Das neue "Transe" ist übrigens "Transmensch". Meine Freundin haut Leuten schon eine runter, wenn sie dieses Wort benutzen!

Und recht hat sie.
LG Christina
WWW
Zitat

RE: "Transe"
Beitrag #29
Wahrscheinlich ist ein "Transmensch" das Produkt grausamer transhumaner Experimente Facepalm Sad

Dennoch wären es doch andere Kandidaten, bei denen ich mich zum Einsatz roher Gewalt hätte hinreißen lassen sollen. Verstanden hätten die zwar nie, aber vielleicht hätte ich mich dann besser gefühlt Tongue Facepalm
Zitat

RE: "Transe"
Beitrag #30
Für mich ist "Transmensch" (in diversen Schreibweisen) einfach ein Begriff, der TG-Menschen verschiedenster Untergruppen, Männer, Frauen, etc., umfassen soll.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Gehe zu: