Hals Operation
Hals Operation
Beitrag #1
Hi ihr Süssen Smile
Genau so wie ALLES andere was männlich ist an diesem Körper, verabscheue und hasse ich natürlich auch den Adamsapfel-Ansatz, bah widerwärtig, und will einen hübschen glatten Schwanenhals und hübschen Perlenschmuck und Collièrs tragen.
Es gestaltet sich allerdings als überaus schwierig einen Arzt zu finden, der mit diesem Problem vertraut ist abgesehen vom Yanhee International Thailand, und kaum jemand macht "Trachea Shaving" (oder keine Ahnung wie diese Operationstechnik auch immer exakt heisst).

Habt ihr eine Idee wer genau diese Operationstechnik macht?
In Thailand kostet des nur 2000 Euro, aber vielleicht geht es auch ohne zigstündigen Flug zu ähnlichen Preisen in Europa irgendwo.
Danke für eure Auskunft, tschüsslie Julie

[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat

RE: Hals Operation
Beitrag #2
Frau Dr. Schneider (erreichbar am AKH Wien) macht's auch sehr gut. Ich nehme an, es ist günstiger als Thailand (+ Flug). Das hängt natürlich davon ab, wie es gemacht wird.
WWW
Zitat

RE: Hals Operation
Beitrag #3
(04.04.2012, 18:16)Eva schrieb: Frau Dr. Schneider (erreichbar am AKH Wien) macht's auch sehr gut. Ich nehme an, es ist günstiger als Thailand (+ Flug). Das hängt natürlich davon ab, wie es gemacht wird.

Die Berit?
Zitat

RE: Hals Operation
Beitrag #4
Ja, die Berit.
Zitat

RE: Hals Operation
Beitrag #5
Ja die.
WWW
Zitat

RE: Hals Operation
Beitrag #6
(05.04.2012, 11:20)Eva schrieb: Ja die.

Sehr gut zu wissen! Hab eh noch was vor mit ihr Smile Danke!!
Die ist bissal im Stress aber gell? Hat seid über zwei Wochen nimmer geantwortet Smile
Zitat

RE: Hals Operation
Beitrag #7
Danke danke danke für die Infos!!
Voll lieb von euch, Küsschen! :*
Werde diese Ärztin, gleich bezüglich Preis anschreiben falls ein Kontaktforumlar vorliegt irgendwo im Internet (rausfahren fragen 1000 Kilometer, ist etwas umständlich derzeit).
Wie gesagt, ein tolles Frauengesicht und superglatten Schwanenhals und tolles Dekolltè ist das allerwichtigste im Leben.
Mit einem Schwanz, kann man passabel leben solang man sich unten am Unterkörper nicht freimachen muss, und angewidert ist und sich schämt für dieses widerliche Stück Dreck (wäh hattet ihr schon mal guten Sex? Ich bis jetzt bis fast 30 noch nicht weil das so ekelerregend, falsch und beschämend ist! Egal welche Nutte oder Kurzzeit-Freundin oder wer auch immer es war.)
Aber man fühlt sich halt einfach wohl wenn das Gesicht und der Hals süss weiblich ist, und ist beziehungsmässig glücklich auch ohne Vaginalsex wenn man seinen Lover anders befriedigen kann und so richtig das süsse Weibchen im Bett sein kann.
Mein(e) Süsse(r) zum Beispiel steht auf meine hübschen Beine und Nylonstrümpfe und Miniröcke und will selber sogar ein Shemale bleiben; viele Partner brauchen nicht zwangsläufig eine Vagina ABER sehr wohl Optik wie Gesicht, Hals, Brust, Beine...
Die angleichende Optik ist wichtiger fürs private Alltagsleben und auch Beziehungsleben, als die eigentliche gaOP Wink
Gilt auch fürn Hals!
Muss ein süsser langer glatter 100% bartschattenfreier Schwanenhals sein mit hübscher Glasperlenkette mmmh das wird toll werden... Shy
Soooo mal sehen was die Ärztin schreibt...preislich und auch bezüglich Risiken. Bin gespannt auf die Antworten.
[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat

RE: Hals Operation
Beitrag #8
Nur mal so zum Hinweis.

Frau Univ. Prof.in Dr.in Berit Schneider ist HNO-Ärztin und keine plastische Chirurgin. Sie kann eine stimmerhöhende OP durchführen, wird dies aber, meiner Erfahung nach, erst nach einer gewissen Zeit der Logopädie machen.

Also erst mal Stimme trainieren, und dann, wenn nötig an eine Cricothyroidopexie denken.
Zitat

RE: Hals Operation
Beitrag #9
(05.04.2012, 15:17)Julia Moniquè Chantal schrieb:
Wie gesagt, ein tolles Frauengesicht und superglatten Schwanenhals und tolles Dekolltè ist das allerwichtigste im Leben.

Na, wenn du meinst. Solang es weiter nichts ist:

[Bild: bj%25C3%25B6rk+schwan.jpg]
(Schwanenhals bei der Oskarverleihung 2001)

Ich hoffe nur, dass es da kein Missverständnis gab. B.Schneider macht keine Halsverlängerungen. Dazu musst du dich schon aufhängen Wink
WWW
Zitat

RE: Hals Operation
Beitrag #10
Das war jetzt aber sehr böse Eva.
Zitat



Gehe zu: