Meine GAOp in der Rudolfstiftung zu Halloween ;)
RE: Meine GAOp in der Rudolfstiftung zu Halloween ;)
Beitrag #7
Liebe schnuppe,
auch von mir alles Gute! Favorite 

Hatte - während der OP - auch großen Blutverlust, ließ glücklicherweise (Tipp vom Chirurgen) vorsorglich Eigenblutspenden anlegen...

Nachtrag: nach nur fünf Tagen OP wieder raus? Du bist ja tough! W00t
Ich hab erst so nach rd doppelt sovielen Tagen wieder sicheren Schrittes gehen bzw das Spital verlassen können...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine GAOp in der Rudolfstiftung zu Halloween ;) - von Patricia1975 - 06.11.2018, 07:17
RE: Meine GAOp in der Rudolfstiftung zu Halloween ;) - von Bonita - 06.11.2018, 07:22
RE: Meine GAOp in der Rudolfstiftung zu Halloween ;) - von Patricia1975 - 19.11.2018, 18:03

Gehe zu: