Meine GAOp in der Rudolfstiftung zu Halloween ;)
RE: Meine GAOp in der Rudolfstiftung zu Halloween ;)
Beitrag #13
So, heute ist Tag 11 nach meiner OP:
1) Bluterguss ist zum Glück fast weg - alles hat fast wieder Hautfarbe
2) Der Katheder nervt schon sehr - morgen soll er raus. Mal schaun...
3) Ergebnis: Von vorne schauts super aus. Zwar noch sehr "schnabelig", aber das liegt an meiner Schwellung, die zwar zurück geht, aber langsam.
4) In der Horizontale ist es nun so, dass ich neben der Harnröhre nun auch endlich den eingenähten Minikitzler und den Minischeideneingang (kaum 2mm von der Harnröhre entfernt) entdeckt habe. Das liegt wohl alles an der Schwellung, dass man da noch nicht allzuviel erkennt und alles so klein wirkt.
5) Blutung: habe ich an ein paar Nähten noch immer. Wenige Tropfen, schauen aber immer sehr beängstigend aus
6) Kreislauf: zach! Hab mir jetzt Eisentabletten mit Vit C gekauft für die Blutbildung. Damit bin ich nimmer ganz so fertig den ganzen Tag. Die helfen mir sehr gut...
7) Ansonsten geh ich schon seit dem 07.11. regelmässig (aber sehr sehr langsam) Lebensmitteln einkaufen und der Alltag kommt zurück. Sitzen mit Sitzring ist ok, liegen ist genial, va wenn der Kreislauf verrückt spielt. Durch die Schwellungen habe ich schon immer wieder Schmerzen. Die geformten großen Schamlippen sind so angeschwollen gewesen, dass es mir zT so vorkam, als wenn man Würsteln in heißem Wasser zum Platzen bringt.

Naja, aber es geht bergauf! Heilfroh, das Hauptprozedere hinter mir zu haben! Waren schon sehr zache Tage...
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine GAOp in der Rudolfstiftung zu Halloween ;) - von Patricia1975 - 06.11.2018, 07:17
RE: Meine GAOp in der Rudolfstiftung zu Halloween ;) - von sternschnuppe - 11.11.2018, 13:07
RE: Meine GAOp in der Rudolfstiftung zu Halloween ;) - von Patricia1975 - 19.11.2018, 18:03

Gehe zu: