Haaaaaallo, ich bin neu hier :)
RE: Haaaaaallo, ich bin neu hier :)
Beitrag #8
Rainbow 
hey hypno,
 
ich denk, die frage, die für dich interessant sein könnte, ist die, was du bist.
offiziell hast du zur auswahl m/w oder x. diese kann niemand für dich beantworten, sondern nur du selbst, egal, was deine sexuellen/erotischen vorlieben/abneigungen sind. das eine hat mit dem anderen nicht das geringste zu tun. ansonsten könnte man von ebenjenen vorlieben auf das jeweilige geschlecht der person schließen und das wäre... so wissenschaftlich wie die behauptung, das die erde eine scheibe ist.  Tongue
 
was also bleibt ist dein eigenes geschlechtliches selbstverständnis. wie gesagt, ich würde mich an deiner stelle fragen, was ich bin, und wenn dabei "mensch" herauskommt, dann würde ich die schublade wählen, die mich am wenigsten eingrenzt bzw. die meisten freiräume läßt.
 
inwieweit das dann konsequenzen für deine hülle bedeutet, ist die zweite frage vor der ersten.
 
viel glück und alles gute dir beim herausfinden, was du bist.

p.s.: vielleicht rückt bonita ja raus mit ihrer vermutung. Tongue
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Haaaaaallo, ich bin neu hier :) - von Sunburst - 06.11.2018, 09:52
RE: Haaaaaallo, ich bin neu hier :) - von Sunburst - 06.11.2018, 15:30
RE: Haaaaaallo, ich bin neu hier :) - von lari - 06.11.2018, 14:37
RE: Haaaaaallo, ich bin neu hier :) - von Falling Snow - 06.11.2018, 22:48
RE: Haaaaaallo, ich bin neu hier :) - von Sunburst - 11.11.2018, 22:47
RE: Haaaaaallo, ich bin neu hier :) - von Sunburst - 13.12.2018, 23:14
RE: Haaaaaallo, ich bin neu hier :) - von Sunburst - 14.12.2018, 12:05

Gehe zu: