Haaaaaallo, ich bin neu hier :)
RE: Haaaaaallo, ich bin neu hier :)
Beitrag #13
(13.12.2018, 23:14)Sunburst schrieb: Mach uns keinen Kummer! Sad

Nein, alles gut! Mir ging es einfach nur nicht gut. Naja, was heißt nur nicht, also in der Therapie werden auch noch andere Themen aufgearbeitet und es war mir zu viel, dass ich einen enormen Tiefpunkt hatte und tagelang schlecht schlief und nur noch müde war usw.

Zitat:[...] Mag schon sein, das ist eine meiner "Gedankenschleifen" Blush [...]
Ich sag dir, es fühlt sich im ersten Moment total merkwürdig an, wenn diese Schleife unterbrochen wird W00t


Zitat:Irgendwie finde ich ja gut, daß ich vor und nach meiner Gymnasialzeit so herrlich wenig mit Definitionen zu schaffen hatte Rolleyes .
Ich habe auch noch absolut keine Idee, wie ich das machen soll, aber okay ... Definitionen sind auch so gar nicht meins.

Zitat:Wobei ich da vorsichtig bin, weil auf viele Leute trifft das nicht zu, und die würden das auch entsetzt zurückweisen. ... Was ich so mit meinem Leben anfange, muß ich vor mir selbst verantworten können.
Ja klar, aber ich spreche in diesem Fall nur von mir. Ob ich das wirklich kann, weiß ich noch nicht richtig. Ich bin mir ja auch noch nicht richtig sicher, ich suche ja noch Angel2
Genau, jeder muss für sich selbst verantworten, was er/sie tun möchte und da sollte sich niemand einmischen Cool3

Zitat:Das hätte sich bei mir keiner getraut. Nicht zuletzt, weil denen klar war, daß ich das tatsächlich machen würde Rolleyes Aber "fertig" war damit gar nichts. Wer sowas sagt, hat nur keine Lust, sich mit einem zu beschäftigen. Natürlich. Um sich so zu benehmen, muß man schon ein grober Klotz sein.

Ich glaube, da wird einfach nicht der Weg gesehen und so. Und auch, dass man selbst sich trotzdem noch unsicher ist. All die Zeit dachte ich halt: "das eine fühle ich nicht, muss es also das andere sein." Gut, dass es wirklich noch etwas dazwischen gibt, war mir einfach nicht bekannt. Das erklärt das verhalten natürlich auch nicht und ja, die Person war ein emotionsloser Klotz! Und hat immer weiter auf mich eingetreten (verbal) als ich schon heulend auf dem Boden lag. Und es ist, wie schon oben gesagt, ganz allein meine Entscheidung. Und, hier ein schönes Zitat:
(13.12.2018, 23:14)Sunburst schrieb: muß ich vor mir selbst verantworten können.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Haaaaaallo, ich bin neu hier :) - von Sunburst - 06.11.2018, 09:52
RE: Haaaaaallo, ich bin neu hier :) - von Sunburst - 06.11.2018, 15:30
RE: Haaaaaallo, ich bin neu hier :) - von lari - 06.11.2018, 14:37
RE: Haaaaaallo, ich bin neu hier :) - von Sunburst - 11.11.2018, 22:47
RE: Haaaaaallo, ich bin neu hier :) - von Sunburst - 13.12.2018, 23:14
RE: Haaaaaallo, ich bin neu hier :) - von HypnoD1985 - 14.12.2018, 00:20
RE: Haaaaaallo, ich bin neu hier :) - von Sunburst - 14.12.2018, 12:05

Gehe zu: