Wie die Unsichtbarmachung durch die Medien funktioniert
RE: Wie die Unsichtbarmachung durch die Medien funktioniert
Beitrag #26
(13.11.2018, 10:08)Sunburst schrieb: ... Aber Epigenetik könnte durchaus da auch relevant sein...
Oyi, als ich das Thema hier im Forum aufbrachte, gabs gleich ordentlich und ausdauernd Haue Pinch

Naja, wir werdens womöglich noch zu unseren Lebzeiten erfahren, ob da was dran sein könnte... Tongue

ANMERKUNG: 1 Beitrag in den zugehörigen Thread verschoben; Diskussionen zum Thema Epi-Genetik bitte dort.

(13.11.2018, 10:08)Sunburst schrieb: ... (oder auch darauf angesprochen werde). Das fällt mir dann eher unangenehm bis befremdlich auf, wenn in alltäglichen Kontexten mal viel von "Körpern" (eines der Standard-Themen hier) die Rede ist, ...
Ich werde natürlich auch nicht häufig angesprochen, nimmt mit der Zeit ja eher ab - aber am Beginn bzw um die OP herum da gabs doch ab und zu jemand, wo ein durchaus ernsthaftes Gespräch von meinem Gegenüber gesucht wurde.

Nur, wie erklärt man jemand Ordinäres[1] / Gemeines[1] den Geruch der Farbe Flüssig? Das muss so simpel wie nur möglich sein, wie das Leben für die meisten Menschen eben sich darzustellen (ver)mag...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Unsichtbarmachung durch die Medien funktioniert - von Bonita - 13.11.2018, 10:32

Gehe zu: