SZ über "das erste Coming-out eines Parlamentariers in Deutschland"
RE: SZ über "das erste Coming-out eines Parlamentariers in Deutschland"
Beitrag #6
(12.11.2018, 10:07)Sunburst schrieb: ... Ich frage mich, warum sie sich selbst an einer Vereinnahmung von Intersexualität versuchen Sad
...
Ich denke, weil TS und IS mehr gemeinsam haben - nämlich körperliches - als TS und IS mit TG  Wink2

Ich frage mich, warum man das nicht auch mit der Unsichtbarmachung in Zusammenhang bringt, denn auch dieses ("politisch korrekte") TG-Comingout dieses Nicht-AfD-Politikers in einem wohlgesonnen Medium macht TS (und in Eventu anderes mehr) unsichtbar(er als es sein müsste)...

Nachtrag: ah, wird es ja, zumindest auch von atme.ev: https://www.facebook.com/atme.ev/posts/1...6334226454
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: SZ über "das erste Coming-out eines Parlamentariers in Deutschland" - von Bonita - 12.11.2018, 10:15

Gehe zu: