Reife TV sucht eine Liebe TV
Reife TV sucht eine Liebe TV
Beitrag #1
Heart 
Hallo, gibt es eine Liebe Heart  TV die aus meiner Gegend kommt und auch nach eine sehr gute Freundschaft sucht?
Ich bin eine 56 J. TV und komme aus Nordhorn.
Es wäre Nett wenn sich jemand bei mir Melden würde, es können sich auch die Melden die mehr als eine Freundschaft suchen.

Liebe Heart Grüße

Sandra Heart2
WWW

RE: Reife TV sucht eine Liebe TV
Beitrag #2
Heart 
Hallo LadySandra!
Um eine öffentliche Diskussion über Kontaktinserate zu verhindern, wird Dein Thread/Beitrag für weitere Beiträge gesperrt. Antworten auf Kontaktinserate sind daher nur per PN oder Forum-E-Mail an Dich möglich.
Für weitere Informationen gehe bitte zu http://community.transgender.at/showthread.php?tid=4262
Danke für das Verständnis!



Gehe zu: