Transmänner
Transmänner
Beitrag #1
Hallo mein name ist Markus und bin mitte 20 sehr klein und Schlank ,habe mich auf dieser Seite vor kurzen regestriert.

Ich suche auf diesen wege Transmaenner zum Chatten / Treffen / Reden . 
Bin gerne am verreisen und suche auch welche die vielleicht lust haben mit zu kommen und die Welt zu sehen.
Ich selbst denke das ein Mann nichts mit dem Glied zu tun hat. 
Und hoffe auf diesen Wege auch Menschen zu Treffen die das selbe denken.

RE: Transmänner
Beitrag #2
Hallo se7engbsk!
Um eine öffentliche Diskussion über Kontaktinserate zu verhindern, wird Dein Thread/Beitrag für weitere Beiträge gesperrt. Antworten auf Kontaktinserate sind daher nur per PN oder Forum-E-Mail an Dich möglich.
Für weitere Informationen gehe bitte zu http://community.transgender.at/showthread.php?tid=4262
Danke für das Verständnis!



Gehe zu: