Sexy sexy Klamotten und transparente Schuhe mit Links
Sexy sexy Klamotten und transparente Schuhe mit Links
Beitrag #1
Hi ihr Süssen,

hier ein paar Links für superstylische Klamotten Smile
Fangen wir oben oder unten an..?.hmmm...unten.
Also, was nützt es wenn man tolle Nail-Design Arts, Glamour-Glitzer Nagellack in mehrfarbig schillernden Layers, tolle Glitterfusskettchen mit Glasperlen, Zehenringe mit Edelsteinen und andere Dinge hat, wenn es nicht zu sehen ist?
Darum braucht man schicke transparente Schuhe, und das zu einem guten Preis natürlich.
Am besten Glassockel-Highheels mit Chrom, und soviel Glas und Transparenz wie möglich.
Sehr sehr schwer zu finden, wenn doch dann......GENAU, RICHTIG GERATEN, NUR BIS GRÖSSE 39 verfügbar (ich bin sicher ein Grossteil hat 40-46, hab selber auch 42!), und hier gibts welche mit guter Preis, schickem Design, und alle Normalgrössen erhältlich:


Als nächstes braucht man schicke Netzstrümpfe, sehr schick, es gibt zwar nichts zu kaschieren aber es sieht interessanter aus als bloss nackt.


Dann braucht man einen schicken Minirock. Miniröcke sind eine eigene Wissenschaft für sich; sie sollten gerafft sein, geil glänzen, nicht zu kurz und nicht zu lang, eine schwierige Entscheidung.
Des hier ist mein Lieblingsteil:

Dann gibt es hier schicke Gothic-Teile für die Gothic Prinzessinnen hier:


Und viele viele mehr. Ein Minirock sollte die Hüften und den Hüftschwung betonen, die Hüften und Hintern gut rüberbringen, und so weiter; wie gesagt eine Wissenschaft für sich.
Ebenfalls ein sehr schickes Teil findet sich hier:

Die Long-Skirts sind vor allem für jene geeignet, die körperlich nicht so toll sind, sich für die Oberschenkel und Knie schämen und sonstiges, aber dennoch gern sexy gekleidet sind; desweiteren ist das ein Business-Dress der auch ausserhalb vom Bett tragbar ist.

Dann weiter nach oben.
Man braucht unbedingt ein Bauchnabel-Piercing, ein echtes Must-Have Accessoir.
Ich persönlich kann sowas nicht tragen und auch sonst nichts bauchfreies wegen einer riesen Narbe unten übern ganzen Bauch, aber diese OP hat sonst vermutlich niemand hier, und darum können sicher alle von euch ein Bauchnabelpiercing tragen. Am besten Silber mit viel Geschmeide und Glitzer und Amethyst-Steinen.
Alles von eBay, Links zu posten würde nichts bringen denn sämtliche Links würden zu "Abgelaufene beendete Auktion" weiterleiten schon heute Abend.
Also selber gucken Smile
Um nochmal auf Schmuck sprechen zu kommen, eBay Shoppen lohnt sich, es gibt hunderte Fusskettchen, Zehenringe, Halsketten, Armreifen, Piercings, hunderte in hunderten Designs.

Dann braucht man ein tolles Top überm Minirock. Und das, ist vermutlich der schwierigste Teil, ein wirklich schickes Top zu finden.
Fast all diese Frauenmode hat einen negativen Aspekt gemeinsam, und das ist dieses gängige Ärmellos-Schulterfrei-Trägerlos Design, dass für viele nicht tragbar ist wegen etwas breiterer Oberarme, vielleicht nicht so schöne Schultern, hässliches Schlüsselbein, und so weiter, es gibt viele Aspekte die optisch nicht passen könnten so verschieden wie Leute nunmal sind.
Die Lösung ist hier, Tops die aussehen wie normale T-Shirts:


Für Leute die sich den verhassten Körper wie ich ausgiebig mit Zigaretten, Lötkolben und Ritzen verschönert haben, sind solche Tops empfehlenswert um nicht so mit nackten Armen und Händen rumzulaufen haha Big Grin

Sequin heisst auf deutsch Paillettentop, allerdings ist es so, dass man so gut wie gar keine luftigen Schlabberlook-Tops mit Glitzerpailletten die wie ein T-Shirt geformt sind, findet.
Es gibt überall nur das nicht tragbare schulterfreie Tubedress Design, sodass Leute die eine Kreditkarte haben und Paypal, eindeutig im Vorteil sind weil all diese schönen Stücke über Amazon.com, ebay.com, US-Websites, US-Shops und so importiert werden müssen.
Man findet schlichtweg keine schicken Pailetten Tops im gut tragbaren T-Shirt Design, ausser auf englischen Websites, der Calvin Klein Shop hat auch viele solche Designs.
Also ich muss sagen, ich habe trotz intensiver Suche, nur ein EINZIGES bei eBay gefunden dass diesen ganzen amerikanischen Designs entspricht am obigen Link.
Alles andere, sind durchgehend durch die Bank irgendwelche US-Fashionshops, und wie gesagt beim Calvin Klein Shop ist dieses Design auch erhältlich.
Ein Glitzertop passt nämlich toll zu schicken PVC-Glanzminiröcken; wenn es drüberhängt betont es die Hüften gut, und enn es sehr kurz ist, die Hüfte und Brüste.
Und es ist ein hübsches fliessendes Schlabberlook-Design und keine engen Fetzen.

Das hier ist ein ebenfalls sehr schönes Teil, Japan Kimono artig:


Oh und dieses Teil ist auch toll und sexy:

Bedenkt bitte, dass jedes Teil vom Birchplaceshop handgeschneidert ist, und somit auf Anfrage in jedem Material, jedem Mass, jeder Farbe geschneidert werden kann.
Seht ihr also ein geiles weisses Dress aus sagen wir mal Stoff Grösse XS, S, und M und Farbe weiss und beige erhältlich seht, und wollt des unbedingt als schwarz-violettes Schlabberlook-Kleidchen haben luftige Grösse L oder XL aus Satin mit Goldrand unten haben, dann schreibt des zum Birchplaceshop und es wird gemacht.
Geile Lack-Fetzen aus PVC kosten 50% Aufpreis, dann wird halt aus einem 50 Dollar Kleid, eben ein 75 Dollar Kleid in Massanfertigung in Stoff und Farbe.
Bitte beachten dass die Grössen-Angaben in Inches (2,54cm ist ein Inch) und UK-Massen sind, UK-Masse sind eine Nummer kleiner geschnitten als europäische, wenn ihr also ein Top Grösse M bestellt und es zum zerreissen eng ist - nun, ausserhalb von UK England ist es Grösse S wenn man es abmisst mit Massband.
Dann ist es sinnvoll Unisex-Grösse zu bestellen, die passt HERVORRAGEND Grösse M und L, oder bei Tops die fliessende Kleidern im römischen oder griechischen Style ergeben sollen, gern XL oder XXL was sich so riiiesig anhört aber bedenkt, es ergibt einen schicken fliessenden Raff-Stil wie bei griechischen Statuen zum Beispiel.

Oh und dieser BH hier ist toll, da werden die Brüste wie Marschflugkörper nach vorne zusammengedrückt und man macht seinen Schatz ganz verrückt damit, sodass sie oder er am liebsten reinbeissen würde vor Geilheit:

Diesen BH hab ich daheim, und kann kaum die C oder D Brustimplantate abwarten...aber das Gesicht mit Laserenthaarung und Umoperation hat nunmal oberste Priorität. Eins nach dem Anderen solang der Lottoschein nicht korrekt ausgefüllt wurde.

Dann sind hier noch geile French Maid Uniformen:

Perfekt. Hab davon auch schon drei daheim.

Oh und bezüglich was man ausserhalb von Wohnung und Bett anziehen könnte...ich empfehle Jeans und T-Shirt.
Erhältlich bei eBay natürlich.

Und jetzt viel Spass beim Oster Shopping ihr Hasis!
Kiss,
Julie


Ich verweise auf Punkt 8 .3.1 der Forenregeln.

Werbung jeglicher Art (kommerzielle wie nicht kommerzielle) durch die Userinnen und User ist im Forum ausschließlich in speziell gekennzeichneten Bereichen gestattet. Dies betrifft in erster Linie Veranstaltungsankündigungen und Bereiche, die privaten Kauf- und Verkaufsanboten ("Flohmarkt") gewidmet sind. Ausnahmen bedürfen einer ausdrücklichen Vereinbarung mit der Betreiberin.

Aus diesem Grund habe ich alle Werbelinks entfernt. Ich bitte in Zukunft die Forenregel zu beachten.

Angelika
Moderatorin
[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat

RE: Sexy sexy Klamotten und transparente Schuhe mit Links
Beitrag #2
Ein paar weitere sexy Sachen Smile
Sehr schicke transparente Heels, bis Gr. 43 erhältlich:

Dann hier verschieden designte Netzstrümpfe:


Ein Plüsch-Minirock; Plüschminiröcke und Plüsch-BH`s sind sehr schwer bis kaum zu finden, dennoch gibts ein paar wenige zum Bestellen:

Sehr interessante extravagante Bein-Outfits und Miniröcke:

Hier eine absolut PERFEKTE Ladung wirklich super-stylischer Miniröcke:

Den hier sollte man sich nicht entgehen lassen:

Ein sehr hübsches Accessoir passend zu Gothic Silberschmuck, und da ich meine Hände optisch hasse ist das auch ein sehr schickes Teil zum Kaschieren:

Mh fantastische Klamotten sind das, mit denen man den neuen Körper toll in Szene setzen kann und sich einfach wohl fühlt.
Aaaaaaaah wenn ich die Kohle nicht zum Laser-Enthaaren bräuchte....wären schon wieder Pakete um 300 Euro unterwegs Big Grin

Mein aktueller Körper sieht im Vergleich zu diesen ganzen Models natürlich einfach nur shit und unterdurchschnittlich aus, und das Hauptaugenmerk liegt nicht darin sich unbeschwert und grenzenlos so sexy und nackig-nuttig wie möglich zu kleiden, sondern soviel unpassende, oder sagen wir lieber un-PASSING-te Körperteile wie möglich zu kaschieren LOL.
Und mit ein paar positiven weiblchen Aspekten wie Grösse C oder D Brustimplantaten, Beinen, hübsches Gesicht, Hintern, guter Vaginal-Umbau in zwei Jahren etc. punkten zu können - und der Rest is eh zum wegschmeissen sozusagen.
Aber was soll man machen ausser lachen und man sollte halt zufrieden sein mit dem was man hat, und dass man ÜBERHAUPT grossteils weiblich werden kann operativ mhm und nicht einfach nur GAR NICHTS machen kann!!
Zufriedenheit ist eine Tugend.

Hier noch ein paar schöne Teile, von denen ich derzeit auf die Schnelle keinen Link finde; sind so Gothic Shops.
Die Links folgen, sobald ich sie habe was etwas dauern könnte bei der Unordnung am PC.

Ich verweise auf Punkt 8 .3.1 der Forenregeln.

Werbung jeglicher Art (kommerzielle wie nicht kommerzielle) durch die Userinnen und User ist im Forum ausschließlich in speziell gekennzeichneten Bereichen gestattet. Dies betrifft in erster Linie Veranstaltungsankündigungen und Bereiche, die privaten Kauf- und Verkaufsanboten ("Flohmarkt") gewidmet sind. Ausnahmen bedürfen einer ausdrücklichen Vereinbarung mit der Betreiberin.

Aus diesem Grund habe ich alle Werbelinks entfernt. Ich bitte in Zukunft die Forenregel zu beachten.

Angelika
Moderatorin
[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat

RE: Sexy sexy Klamotten und transparente Schuhe mit Links
Beitrag #3
(07.04.2012, 17:40)Julia Moniquè Chantal schrieb: positiven weiblchen Aspekten wie Grösse C oder D

Von jeder Frau auf dieser Welt die Grösse A oder B hat, hast du für diesem Spruch einen DEFTIGEN Schlag mitten ins Gesicht verdient!!! Unterste einfach absolut tiefte Schublade ich EXPLODIER gleich hier!!!

Zitat

RE: Sexy sexy Klamotten und transparente Schuhe mit Links
Beitrag #4
So, your are Goth? Didn´t see you around, when we raid Rome.
WWW
Zitat

RE: Sexy sexy Klamotten und transparente Schuhe mit Links
Beitrag #5
(08.04.2012, 03:04)Eva_Tg schrieb: So, your are Goth? Didn´t see you around, when we raid Rome.

Sorry Off Topic aber weil ich grad drüber gestolpert bin ;D :

Zitat: Möge der Herr meine Hand führen in der blutigen Schlacht gegen dein römisches Paptisten-Pack ^^







Schönen So noch, Lg die Maus
WWW
Zitat

RE: Sexy sexy Klamotten und transparente Schuhe mit Links
Beitrag #6
Haha tja nicht viel von den Links übrig geblieben, und es waren wirklich TRAUMHAFTE Schuhe und Klamotten dabei wow.
Schade na macht nichts - wer will, kann die Links via PN haben Smile ein echtes Shoppingparadies.

Dann zu Dir Tanja, nun ich mag es halt gern ein wenig grösser bei der Oberweite, des passt optisch gut und die Proportionen passen gut.
Wenn ich mir im Google die Vorher-Nacher-Bilder ansehe von A auf C, oder gar von Null auf C, oder B auf D, also besonders riesig oder übertrieben sieht des nicht aus, und für uns doch etwas grössere Shemales mit 170cm aufwärts, passen etwas grössere Brüste optiscch einfach besser.

Oh und äh, netter Atompilz übrigens; Si vis pacem, parabellum Big Grin
[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat

RE: Sexy sexy Klamotten und transparente Schuhe mit Links
Beitrag #7
Da hätte ich mal eine Frage an dich, lebst Du in der Realität oder in der Virtual Reality Julia?
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Sexy sexy Klamotten und transparente Schuhe mit Links
Beitrag #8
(09.04.2012, 22:48)Julia Moniquè Chantal schrieb: Haha tja nicht viel von den Links übrig geblieben, und es waren wirklich TRAUMHAFTE Schuhe und Klamotten dabei wow.
Schade na macht nichts - wer will, kann die Links via PN haben Smile ein echtes Shoppingparadies.

Dann zu Dir Tanja, nun ich mag es halt gern ein wenig grösser bei der Oberweite, des passt optisch gut und die Proportionen passen gut.
Wenn ich mir im Google die Vorher-Nacher-Bilder ansehe von A auf C, oder gar von Null auf C, oder B auf D, also besonders riesig oder übertrieben sieht des nicht aus, und für uns doch etwas grössere Shemales mit 170cm aufwärts, passen etwas grössere Brüste optiscch einfach besser.

Oh und äh, netter Atompilz übrigens; Si vis pacem, parabellum Big Grin

Naja, natürlich ist es eine Geschmackssache welche Oberweitengröße einem gefällt.

Fakt ist aber, dass sich Frauen mit eher großen Brüsten diese oftmals kleiner wünschen, oder sich sogar verkleinern lassen, weil große Brüste ein hohes Gewicht haben, welches an der Wirbelsäule zieht und oftmals zu Schmerzen im Stützapparat führt.

Irgendwann ist es dann meist so schlimm, dass sogar die KK eine Brustverkleinerung bezahlen, weil die Schmerzen nicht anders zu lindern sind.

Die Phantasie von riesigen Brüsten, und das fängt aus meiner Sicht schon bei Körbchengröße C an, findet man im Regelfall nur bei Männern, die dieses Gewicht ja nicht tagein und tagaus mit sich rumschleppen müssen.
X-Nokia-Ipaddress: 91.141.67.167
Große Brüste zu haben ist also keineswegs ein besonderes Zeichen von Weiblichkeit, sondern entspringt bei TS eher der vorhandenen männlichen Phantasie.
Zitat

RE: Sexy sexy Klamotten und transparente Schuhe mit Links
Beitrag #9
(10.04.2012, 10:34)Angelika schrieb: Große Brüste zu haben ist also keineswegs ein besonderes Zeichen von Weiblichkeit, sondern entspringt bei TS eher der vorhandenen männlichen Phantasie.

Auf den Punkt getroffen. Wobei es ja auch "Frauen" gibt, die sich die Dinger unbedingt ins Unermessliche vergrössern lassen wollen, damit sie sich etwas einfacher tun, um von Bett zu Bett durchgereicht werden zu können. So quasi als Ausgleich zur schief gelaufenen Nasen OP oder weil die Lippen schon aussehen wie Schlauchboote.

Nein, abgesehen davon frage ich mich bei dem Satz "positive weibliche Aspekte wie C oder D" einfach, ob dann für dich Julia A und B negative weibliche Apsekte sind. Du brauchst mir auch nicht zu antworten, es reicht mir zu sagen, dass wenn es so ist, meine Reaktion darauf vollste Bedeutung findet. Wenn nicht, dann ist die Formulierung halt so getroffen, dass sie ne Person die weiblich denkt eben so reagieren lässt.


Eine - ne zwei - Fragen hätte ich dann aber doch noch.

Zitat: Oh und bezüglich was man ausserhalb von Wohnung und Bett anziehen könnte...ich empfehle Jeans und T-Shirt.

Wie jetzt? Da kaufst du dir Kleidchen und so... und gehst nicht mal damit raus? Warum nicht?? Und wie meinst du das mit Jeans und Shirt, also als Typ, oder mit Frauenjeans und Girlie-Shirt?


Die zweite Frage - wurde dir glaub ich schon mal gestellt aber ich las nie ne Antwort - warst du schon mal wegen der Transsexualität (und ich nenne es jetzt mal bewusst so weil ich bisher erst viel über Sex und so gelesen habe und nicht über Identität) in Psychotherapie? Und Hormontherapie? Ich würde nur gerne rausfinden, ob du das Thema für dich auch richtig angegangen bist und nicht glaubst, dass man alles durch eine OP lösen kann. Das ist auch nicht weiter schlimm, ich hab auch so meine Zeit gebraucht, bis ich zu dieser Einsicht kam.
Zitat

RE: Sexy sexy Klamotten und transparente Schuhe mit Links
Beitrag #10
Angelika weisst Du was mir an Dir auffällt?
Du fühlst Dich sofort persönlich angegriffen, schwer beleidigt bis aggressiv... Sollten wir nicht lockerer, charmanter und liebevoller miteinander umgehen?
Schon gell?
Und natürlich beantworte ich Deine Fragen gerne Smile weil Du bist bestimmt eine ganz Liebe und hast ein völlig falsches Bild über mich. Was durchaus legitim ist, weil in kühlen Forenbeiträgen die bloss Schriftzeilen am Bildschirm ist, kommen keine Emotionen und auch keine Empathie und sowas rüber, sondern ein verfälschtes Charakterbild was in meinem Fall besonders drastische Kraftausdrücke auf den eigenen Körper bezogen sind.

In erster Linie sollte man nicht mit einer Schönheits-Operation eine andere verpfuschte "übertünchen" in Form von Ablenkung. Dann sollten hübsche Brüste auch nicht dazu da sein um möglichst von Bett zu Bett durchgereicht zu werden, sondern um sich im eigenen Körper wohl zu fühlen, und besonders weiblich zu sein.
Grösse A und B sind nichts Negatives, oder negative weibliche Aspekte, ich will halt einfach grössere haben das ist alles.

Nächste Frage:
Nein ich gehe nicht mit Kleidern und Miniröcken ausser Haus, da ich vom Gesicht her nicht wie eine Frau aussehe. Das wird erst nach der FFS und den Brustimplantaten gemacht.
Und ich gehe weder konkret als Typ noch als Frau vor die Tür, sondern ich sehe einfach aus wie ich aussehe, habe ganz normale Jeans und hübsche Glitzer-T-Shirts, lass die Haare wachsen, Korsett usw. als Vorbereitung für die FFS.

Die zweite Frage, da ich unzählige Selbstmorde habe, war ich selbstverständlich schon in Therapien ja, allerdings habe ich es bisher für zu peinlich erachtet direkt auszusprechen dass ich eine Frau sein will, und es bei neutralen Ausdrücken wie "Dreckskörper" und so weiter belassen als Grund.
Die Therapie für die Umwandlung fängt im Sommer an.
[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat



Gehe zu: