Trans-Crowdfunding ("Ich habe noch keine Hormone genommen")
RE: Ich habe noch keine Hormone genommen
Beitrag #5
(05.12.2018, 14:34)Sunburst schrieb: Es kann theoretisch alles an ihren Webpräsenzen gefaked sein, sie kann auch eine Biofrau sein, die sich als TS ausgibt...

Diesen Verdacht hatte ich, ehrlich gesagt, sofort! Muss nicht stimmen, aber ich für meinen Teil schätze ihre Glaubwürdigkeit ungefähr so ein wie die der USA im Rest der Welt! Wink
 


(05.12.2018, 19:04)Chiara D. schrieb: Sie ist einfach eine typische You Tuberin die versucht von You Tube zu leben. 

Genau das war eben auch mein Eindruck! Aber warum kann sie das nicht einfach zugeben? Machen andere Youtuber schließlich auch.

Und, ganz ehrlich, anderen mit ähnlichem Schicksal helfen zu wollen sieht eben doch anders aus...
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich habe noch keine Hormone genommen - von Sunburst - 05.12.2018, 14:34
RE: Ich habe noch keine Hormone genommen - von KosmicBlues - 05.12.2018, 21:48
RE: Ich habe noch keine Hormone genommen - von Sunburst - 05.12.2018, 22:43
RE: Ich habe noch keine Hormone genommen - von Sunburst - 05.12.2018, 20:29
RE: Ich habe noch keine Hormone genommen - von Sunburst - 05.12.2018, 23:40
RE: Ich habe noch keine Hormone genommen - von Sunburst - 06.12.2018, 16:03

Gehe zu: