Trans-Crowdfunding ("Ich habe noch keine Hormone genommen")
RE: Ich habe noch keine Hormone genommen
Beitrag #11
(05.12.2018, 23:40)Sunburst schrieb: Ich war mir nicht sicher, auf welche(r/n) Ebene(n) ihre Probleme liegen.

Auch in meinem Alter sollte man ruhig öfters mal Google benutzen Blush Da erfährt man leider so einiges in wenn auch knappen Worten und Bildern Sad Was die sich schon seit langen Jahren im asozialen Web angetan hat, ist doch unerträglich.

Gibt es nicht so eine Art Aussteigerprogramm für welche, die in ihrer Blauäugigkeit zum Opfer von Facebook, Instagramm, Youtube, Twitter und diesem ganzen Schrott geworden sind, wo sie eine neue Identität bekommen können? Confused
I’m cool and I know it.
Zitat

RE: Trans-Crowdfunding ("Ich habe noch keine Hormone genommen")
Beitrag #12
Ob des geänderten Thread-Themas möchte ich mich nochmal ausdrücklich gegen solche Unterfangen in zumindest diesem und ähnlichen Fällen aussprechen. Man kann zwar Probleme lösen, aber nicht in jedem Fall mit (primär) finanziellen Mitteln.

"Schicksal kann durch Verstand bezwungen werden" (விதியை மதியால் வெல்லலாம் vitiyai matiyāl vellalām) – nicht durch Geld Facepalm
I’m cool and I know it.
Zitat



Gehe zu: