Besuch im ev.KH-Wien
Besuch im ev.KH-Wien
Beitrag #1
Hallo,
ich fahre am 01.05.12 nach Wien in das ev.Krankenhaus zur Sanierung meiner GeOP.Diese OP findet 02.05.12 statt.Da ich dort
alleine bin würde ich mich auf einen Besuch freuen.Leider weis ich nicht wie lange ich im KH bleiben muß,also vorher anrufen und nach Michaela Schmida fragen.
WWW

RE: Besuch im ev.KH-Wien
Beitrag #2
Ich hab es mir mal für den 3.5. in den Kalender geschrieben.
Wünsche dir Alles Gute für die OP und hoffe, dass dann diese Katastrophe doch noch ein gutes Ende findet.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW

RE: Besuch im ev.KH-Wien
Beitrag #3
Zitat:Ich hab es mir mal für den 3.5. in den Kalender geschrieben.
Recht vielen Dank,und ich freue mich schon auf Deinen Besuch.
WWW

RE: Besuch im ev.KH-Wien
Beitrag #4
(11.04.2012, 02:53)jasminchen schrieb: [hier gekürzt] Wünsche dir Alles Gute für die OP [hier gekürzt]

Da möchte ich mich herzlichst anschließen! Toi-toi-toi! Heart
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW

RE: Besuch im ev.KH-Wien
Beitrag #5
Danke Mike-Tanja
WWW

RE: Besuch im ev.KH-Wien
Beitrag #6
Wünsche dir auch Alles Gute für die OP!
Kann es dir nicht Versprechen aber vielleicht kann ich am Sa. den 5.5. zu Besuch bei dir vorbeischaun Wink

lg Alexandra



Gehe zu: