Black International Cinema Berlin
Black International Cinema Berlin
Beitrag #1
Vom 2. bis 6. Mai laufen in Berlin die 17. Filmfestspiele "Black International Cinema Berlin". Gezeigt wird unter anderem die US-Dokumenation “Flow Affair” von Wolfgang Busch. Er beschreibt eine neue und ungewöhnliche multikulturelle, urbane Popkultur aus der LGBT-Szene.

http://www.gazelle-magazin.de/2012/04/11...-mai-2012/
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Black International Cinema Berlin
Beitrag #2
Da es sich hier um die Ankündigung eines Termins handelt, habe ich den Beitrag hierher verschoben, da er hier besser herein passt.
Zitat

RE: Black International Cinema Berlin
Beitrag #3
Danke Angelika
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat



Gehe zu: