Umfrage für unsere Facharbeit
RE: Umfrage für unsere Facharbeit
Beitrag #11
Für Lehrende ist es frustrierend, ein potenziell interessantes Thema zu diskutieren, und am Ende steht dann... naja.

Für Betroffene ist das umso mehr frustrierend.

Die Lücke, "da[ß] wir gar nicht so gut informiert sind, wie wir zunächst dachten", läßt sich so sicherlich nicht schließen.
Zitat

RE: Umfrage für unsere Facharbeit
Beitrag #12
Wahrscheinlich hat irgendein Student die Aufgabe bekommen oder sich die Aufgabe ausgesucht, "irgendwas mit Transgender" zu machen... was solls... i war halt neugierig...
Zitat

RE: Umfrage für unsere Facharbeit
Beitrag #13
Haben sie ja geschrieben:

(12.01.2019, 16:26)Nick96 schrieb: Für unsere Facharbeit, die wir dieses Jahr schreiben müssen, haben wir uns das Thema Transgender ausgesucht.

Ein Lehrer, der Themen mit "irgendwas" vergibt, wäre schon ein kleiner Schelm Rolleyes
Zitat



Gehe zu: